Manga/Anime Rezension

„Schüchterne Küsse“ Band 4

[Werbung * Rezensionsexemplar]. „Schüchterne Küsse“ Band 4 von Nao Hinachi. Erschienen bei Kazé/Crunchyroll. Abgeschlossen in 9 Bänden

Darum geht es:

Hitsuji ist sehr schüchtern und wahnsinnig niedlich. Ihr Wuschelkopf trägt sehr dazu bei. In der Schule hat sie den Spitznamen „Schäfchen“. Nur reicht es Hitsuji langsam. Schließlich ist sie kein Kind mehr, sondern ein Teenager. Durch einen, von der Lehrerschaft ausgeheckten, Plan wird sie Mitglied des Schülerrats. Hier trifft das kleine „Schäfchen“ auf den coolen und angesehenen Kazuhito. Was das wohl für eine Kombination wird?

Hitsuji beschließt, dass sich etwas ändern muss: Sie möchte als eine potentielle Freundin von den Jungs wahrgenommen werden. Leider bekam sie im letzten Band einen Korb und jetzt überlegt sie, ob nur ihr Liebeskummer bewirkt, dass sie jemand anderen toll findet. Das ist natürlich niemand anderes als Kazuhito…

schüchterne Küsse, schüchterne küsse band 4, Nao Hinachi, Crunchyroll, Kazé, Manga, Shojo, Romance, 藤原くんはだいたい正しい, Fujiwara-kun wa daitai tadashii, ヒナチなお, Hitsuji, Kazuhito, Suguru

„Schüchterne Küsse“ Band 4 – Absolute Fluffigkeit

Meine Meinung:

Nach Band 1 war ich richtig begeistert über diese Fluffigkeit, die ich förmlich in mir auf sog. Im Verlauf und gerade mit Band 4 muss ich sagen, dass ich diese Reihe immer mehr liebe. Die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz. Manche mögen auf den ersten Blick sehr eigen oder oberflächlich wirken, aber hinter jedem versteckt sich eine Geschichte.

In diesem Band erfahren wir mehr über Kazuhitos unnahbare Art und seine Vergangenheit. Ich konnte das so gut nachvollziehen, weil ich als Teenie ebenso empfunden habe. „Lass dir niemanden zu wichtig werden, es könnte dir weh tun.“ Ach ja, wie man als Teenie manchmal so fühlt und denkt. Aber im Laufe des Lebens lernen wir ja, wie wichtig das Kommen und Gehen von Menschen in unserem Leben ist. Zauberhaft. Ich liebs.

Eine super fluffige Reihe. Mal wieder eine große Empfehlung für stressige Lebensphasen: Alle Kazé-Shojo-Manga ^^.

PS: Kazé ist jetzt zu Crunchyroll geworden. Schau unbedingt auf der neuen Seite vorbei und für weitere fluffige Leseempfehlungen verlinke ich dir „Daytime Shooting Star“. Ebenso eine absolute Herzensempfehlung von mir.

schüchterne Küsse, schüchterne küsse band 4, Nao Hinachi, Crunchyroll, Kazé, Manga, Shojo, Romance, 藤原くんはだいたい正しい, Fujiwara-kun wa daitai tadashii, ヒナチなお, Hitsuji, Kazuhito, Suguru

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *