Gamereview Gaming

[Gaming] Ooblets

Einen schönen guten Tag,

ich habe noch ein Spiel für euch, was sehr süß, cozy und entspannend ist. Sammelt niedliche Wesen und rettet eine Stadt während ihr gleichzeitig Leute mit seltsamen Namen kennen lernt.

Willkommen bei Ooblets

Auch hier… wie ihr seht, verdient ihr euer Geld damit, Sachen anzupflanzen. Die Sachen haben ebenfalls kreative Namen. Alles an Ooblets ist kreativ.

Ziel des Spiels ist es durch tanzen und Aufgaben erfüllen den kleinen Küstenort zu retten. Auf eurer Reise sammelt ihr eure Gefährten und Farmhelfer. Die süßen, tanzsüchtigen Ooblets. Die Aufgaben variieren von “finde dies” zu “geh in jede einzelne Welt und tue xy.” Langweilig wird es keinesfalls, dass kann ich euch versprechen.

Durch die Welt und nie alleine

Es können euch bis zu sieben Ooblets begleiten. Diese braucht ihr für die Dancebattles, die ihr auf euren Reisen sicherlich mehr als nur einmal erleben werdet. Jedes Ooblet hat so seine eigenen Eigenschaften und es gibt für jeden etwas. Das Süße, das Gruselige, den Alien. Wirklich alles. Alleine das sammeln dieser kleinen Freunde macht Spaß.

Dazu gibt es eine doch recht große Welt zu entdecken. Hierzu verrate ich nicht allzuviel. Lasst euch lieber überraschen. Erhältlich ist das Spiel auf der Switch und natürlich auch im Steam Store für den PC.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *