Events

Joris – Schrei es raus Tour 2018

Hallo ihr Lieben,

Joris ist ja derzeit immer öfter ein Thema auf meinem Blog und da die Tour gerade in vollem Gange ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, jemanden für euch zu fragen, eine Review zu den Konzerten zu schreiben. Denn noch habt ihr die Chance Joris an einigen Standorten live zu erleben. Und wenn man Jonathan glauben kann, ist es wirklich ein Erlebnis. Von dem ich mich hoffentlich ganz auch noch überzeuge.

Copyright: Joris / Sony
Joris – Schrei es raus

Um eins vorne weg zu nehmen. Ja es lohtn sich. Zwischen Hoffnungslos hoffnungsvoll und Schrei es raus liegen nicht nur drei Jahre, sondern auch der Künstler Joris hat sich weiterentwickelt.
Jedes einzelne Konzert ist ein Erlebnis. ER hat es geschafft ein abwechslungsreiches Programm mit ruhigen, aber auch lauten Momenten auf die Beine zu stellen.

Er intrigiert seine Band so stark wie nie. Und genau das zeigt wie eng die fünf Bandmitglieder durch Schicksalsschläge wie den Terroranschlag in Ansbach zusammengerückt sind. Man merkt den Jungs an, dass sie trotz allem nie die Freude daran verloren haben, Konzerte zu geben und die Fans glücklich zu machen. Das Publikum ist zum Mitmachen aufgefordert und kommt dieser Bitte nur all zu gerne nach.

Seelenheil mal anders

Seine Texte sind “Balsam für die Seele”- Er nimmt viele Fans mit Liedern wie “Unerreichbar weit” oder “Glück auf” die Lasten von den Schultern. Lässt sie für einen Abend einfach die Welt, Welt sein lassen und vergessen.

Also mein Tipp. Wer Lust auf gute Unterhaltung und noch bessere Musik hat der sollte unbedingt vorbei kommen und diesen Musiker bei seiner Arbeit unterstützen. Übrigens: Es gibt auch Special Effects. Lasst euch einfach überraschen.

Natürlich habe ich noch die restlichen Tourdaten für euch.

29.10. – Köln E-Werk
31.10. – Wiesbaden Schlachthof
01.11. – Berlin Columbiahalle
02.11. – Dortmund FZW
03.11. – Bremen Pier 2
05.11. – Wien WUK
6.11. – Zürich Kaufleuten

Wer nun Lust drauf hat: Ich versuche auf jedenfall heute in Köln dabei zu sein (das steht gesundheitlich noch in der Schwebe), ansonsten kann man mich, Jonathan und natürlich auch Joris in Dortmund antreffen.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.