Blog

Die royalen Hochzeitsnews! – Highschool Princess

Hallo ihr lieben Leser,

Anna habe ich heute wieder einmal beurlaubt.
Glaubt mir, das war gar nicht so einfach, denn sie schreibt sehr gerne für euch.
Aber heute bin ich mal dran.

Wie ich zur Princess wurde

Mein Name ist Princess Anna Olympia Violet Dearing of Kinella. Das ist mein neuer Titel. Früher war ich nur eine Baroness. Dann lernte ich meinen jetztigen Ehemann kennen. Prince Percival Augustus Dearing.

Kennengelernt haben wir uns am St. Andrews College in Schottland. Dort habe ich “Creative Writing” und “English” studiert, weil es an St. Andrews keinen Studiengang für Journalisten gibt. Das wäre eigentlich mein Traumberuf und ich kann euch sagen… Vielleicht schaffe ich es nun endlich, dieses Ziel zu verfolgen.
Der Anfang unserer Beziehung war eine wunderschöne Zeit und wir hatten das Privileg eine ganz normale Beziehung führen zu können. Das änderte sich, sobald seine Eltern von unserer Beziehung erfuhren. Beziehungsweise, als er um meine Hand angehalten hat. Auch wenn er kein direkter Thronfolger ist, hätte er in eine königliche Familie einheiraten sollen. Und ich hätte nie eine Prinzessin werden sollen.

Ich kann euch sagen: Es war ein harter Kampf, aber am Ende haben wir uns durchgesetzt. Seitdem darf ich eine Tiara tragen und bei offiziellen Anlässen immer an der Seite meines Mannes und seiner Familie sein.

Die royalen News – Die “Highschool Princess” heiratet!

Aber es soll heute gar nicht so sehr um mich gehen, denn ich erzähle euch viel lieber, dass sein kleiner Bruder, Prince Joffrey, im Juli heiraten wird!!! Eine royale Hochzeit ist immer etwas ganz besonders, auch wenn diese nicht bei uns stattfinden wird. Auf Bitten des Königshauses Bahía Doroda, wird die Hochzeit mit Princesa Sarafina auf der wunderschönen kleinen Insel stattfinden. Darauf freue ich mich besonders. Es hört sich schon fast wie Urlaub an. Obwohl ich weiß, dass es auch für mich kein Urlaub ist.

Wollt ihr die Gästeliste sehen? Da kommt sicherlich jede Menge Drama auf die beiden zu!

Die royale Gästeliste

Princess Isabella Deliah Ruby Westshire of Mitena – beste Freundin der Braut
Erzherzogin Manja of Mitena – gute Freundin von Princess Isabella

Baron Benjamin und seine kleine Schwester Baroness Jenna werden ebenfalls vor Ort sein.

Prinzessin Melissa – eine Bekannte der Braut
Prinzessin Charleen – Die Schwester von Melissa und wie ich es höre verstehen sie und Princesa Sarafina nicht sonderlich gut. Ich halte euch da aber noch auf dem Laufenden. Was da wohl alles passieren wird?
Baronin Bianca – Tante der Braut
Herzogin Sabrina – Sie hat das Glück in Bahía Doroda zu wohnen. Das Verhältnis hier ist wohl auch nicht das beste.

Jetzt wird es besonders spannend! Ich höre ja immer nur vereinzelnd Geschichten und den royalen Gossip, aber selbst hier habe ich etwas mit bekommen.

Baroness Rachel – Die Baroness kommt aus Kinella und wir hatten schon das ein oder andere mal das “Vergnügen” uns zu sehen. Manche Sachen, die sie von sich gibt…
Gräfin Kristina – Ebenfalls aus Kinella und keine gute Bekannte der Princesa.

Als eine der wenigen nicht royalen Einladungen wurde Celine eingeladen. Sie ist wohl eine Freundin der Princesa. Auf sie freue ich mich besonders. 

Ich verspreche euch, dass ich den Facebook Account der lieben Anna immer mal wieder übernehmen werde, damit ihr den ganzen royalen Gossip auch mit bekommt. Ich bin so gespannt, was alles passieren wird! Falls Anna sich mal weigern sollte, mir ihre Facebook Seite zu überlassen, wird euch Annie Laine auf dem Laufenden halten. Immerhin ist sie DIE Klatschreporterin schlechthin!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.