Challenge

Blanvalet Challenge – Update 2

Guten Morgen ihr Lieben,

DieMonate vergehen irgendwie immer schneller zur Zeit oder kommt mir das nur so vor? Es ist jedenfalls wieder Zeit für das Update der Blanvalet Challenge und irgendwie scheint es so, als bahne sich bei dem ein oder anderen so etwas wie eine Leseflaute an. Ich drücke alle Daumen, dass dies nicht der Fall ist, denn ich will ja unbedingt die gelesenen Bücher von letzten Jahr überbieten.

Blanvalet Challenge – die Top 3

Anne hat natürlich wieder fleißig ausgewertet und meine Dankbarkeit gehört definitiv ihr. Seid ihr bereit für das Monatsergebnis?

Platz 1 mit nun insgesamt 16 Büchern: fraeulein_lovingbooks

Platz 2 mit nun insgesamt 12 Büchern: Justine

Platz 3 mit nun insgesamt 11 Büchern: Anne von Lesefeuer

Fräulein Lovingbooks mal wieder. Ich bin echt gespannt ob wir jemanden dabei haben, der ihr den ersten Platz streitig gemacht.

Gelesen wurden übrigens 47 Bücher und etwas mehr als 20.000 Seiten diesen Monat.

Der wohlverdienste Platz 4 geht dieses mal an Buchleben Jasmin mit 4002 gelesenen Seiten.

Die beliebtesten Bücher im März 

Secret Sins – Stärker als das Schicksal – Geneva Lee – 4

Die Dunkelmagierin – Arthur Philipp – 3

Rock my Heart – Jamie Shaw – 2

Auch donnerstags geschehen Wunder – Manuela Inusa – 2

Mein Herz und Deine Krone –  Heather Cocks & Jessica Morgan – 2

Die Schatten von Race Point – Patry Francis – 2

So das war Update für diesen Monat. Bald kommt ein neues Update zu unserem Leben und natürlich die osterkekse die auf Facebook gewünscht waren.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.