Challenge

Blanvalet Challenge – 5. Update

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute etwas später dran, als ihr gewohnt seit. Warum? Weil ich die blöde Idee heute für mich selber alles übersichtlicher zu gesalten. Also habe ich eine neue Rangliste, mit den aktiven Mitgliedern gemacht. Die steht nun! Gott sei dank! Außerdem sind Ferien. Tippen, während Kind auf dem Bett hüpft ist weniger ideal. Nichts destotrotz haben wir eine neue Rangliste und es hat sich sogar einiges verändert! Manche von euch haben bis zu 7 (!!!!!!!!!!!!!!) Bücher diesen Monat gelesen und rezensiert. Wahnsinn! Soviel schaffe ich wirklich nur selten. Respekt von mir! Und nun wollt ihr wissen, wie es aussieht oder?

Blanvalet Challenge button

Die Top 3 der Blanvalet Challenge

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit sage und schreibe 26 Büchern und 11.229 gelesenen Seiten!
Platz 2: Meiky und Kerry mit 17 gelesenen Büchern
Platz 3: Martina Leseratten mit 14 gelesenen Büchern

Genial! Es wird wieder eng auf Platz 2 und 3 und ich bin gespannt, wer sich da los reißen kann. Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass schon ein Wunder geschehen muss, damit Platz 1 sich noch ändert. Wer von euch stellt sich der Challenge?

Die meist gelesenen Seiten

Jetzt wird es kompliziert. Wir haben nämlich zwei Menschen, die jeweils 12 Bücher gelesen haben und somit nur um ein paar Seiten auseinander liegen. Aber unser 4. Platz, also der, mit den meist gelesenen Seiten ist:

Kaylie!

Aber wirklich nur mit weniger als 100 Seiten Unterschied. Da lässt sich definitiv noch was machen.

Restliche Aufteilung

12 gelesene Bücher: Kaylie und Kathaflauschi
10 gelesene Bücher: Maddie und Susi Aly
9 gelesene Bücher: Bearnadette
8 gelesene Bücher: Claudia
7 gelesene Bücher: Deborah und Mareike S.
6 gelesene Bücher: Angie, Eva Maria, Martinas Buchwelten und Bea
5 gelesene Bücher: Anne, Drei Lockenköpfe, Annas besondere Welt und Chrissy
4 gelesene Bücher: Bianca
3 gelesene Bücher: Klusi, Sandra, lovethesunandkisstherain, Jascha, Nef und Tamys Bücherwelt
2 gelesene Bücher: Yunika und Cat
1 gelesenes Buch: Josi, Mexii, Kimberly, Marina, Leni und Kleeblatt

So, das wars. Wie immer: Falls ich was übersehen oder vergessen habe sollte, falls euer Buchcount nicht stimmt. Meldet euch einfach. Ich hoffe, mit der neuen Organisation klappt es besser, aber wer weiß. Es ist immerhin Montag, mein Kaffee hat noch nicht ganz gewirkt und nun ja.

Ich freue mich auf einen weiteren spannenenden Monat! Immerhin haben wir es nun halb geschafft. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

 

 

You may also like...

1 Comment

  1. Ohoh.. ich muss mich wohl doch etwas mehr anstrengen 😀 9 Bücher Vorsprung und schon ne ganze Ecke.. Ich glaube, dass hole ich niemals ein! Aber bei soviel gelesenen Büchern, gönne ich ihr den ersten Platz gerne 😉

    Liebe Grüße
    Meiky

Leave a Reply

Your email address will not be published.