Challenge

Blanvalet Challenge 2016

Hallo ihr Lieben und willkommen auf dem neuen Blog.
Ich hoffe zu aller erst einmal, dass es euch gefällt. Aber kommen wir nun zum wichtigsten Teil dieser Woche!
Ich darf ab diesem Jahr nämlich die Blanvalet Challenge abhalten! Zwei Jahre lang habe ich selber daran teilgenommen und die Challenge gehört für mich irgendwie zu einem guten Bloggerjahr dazu. Dieses Jahr bin ich also der Host dieser Challenge und hoffe natürlich, dass ihr zahlreich mit macht. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Die Gewinnerpakete der letzten beiden Jahre waren wirklich wunderschön und es hat immer viel Spaß gemacht, die dort enthaldenen Bücher und Extras auszupacken und zu lesen. Ich selber schließe mich übrigens von vornerein von der Challenge aus!

Wie immer zählt der Gesamtkatalog von Blanvalet. Egal ob alt oder neu, alles ist erlaubt. Wer keine Blanvaletbücher im Regal hat, die noch nicht rezensiert wurden, darf natürlich beim Bloggerportal vorbei schauen!

Die Challenge beginnt dieses Jahr am 1. März 2016 und läuft bis zum 31. Dezember 2016!

Blanvalet Challenge


Die Challenge Regeln

  • Im Zeitraum vom 1. März bis zum 31. Dezember 2016 sollen pro Person mindestens 15 Bücher gelesen und rezensiert werden!
  • Der Verlag muss auf dem Buchtitel erkennbar sein. Also macht schicke Fotos vom Logo!
  • Zum Anmelden müsst ihr einfach nur ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen!
  • Ein Einstieg in die Challenge ist bis zum 1. Juli 2016 möglich!
  • Schickt mir in einem Formular, dass ich am 1.3. online stellen werde einen Link zur Rezension! Rezensionen gelten auf einem Blog, Facebook, Instagram, YouTube und Google+.
  • Es werden nur die abgeschickten Links gezählt.
  • Es wäre schön, wenn ihr monatlich Links schickt, damit ich eine Top 3 erstellen kann. Wenn das mal nicht klappt, verstehe ich das natürlich, aber ich würde mich freuen, wenn es hinhaut.
  • Bitte behaltet den selben Nutzernamen, da ich eine Liste führen werde und sämtliche Rezensionen verlinken werde!

Wie bereits erwähnt, wird es am 1.3. einen gesonderten Post samt Formular zur Challenge geben! Diesen Post werde ich in der Sidebar verlinken, damit ihr schnell zum Formular gelangt. Dort werden auch die Challenge Updates von mir verlinkt werden.

Die Gewinne

Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung, was die Gewinne angeht.
Es wird insgesamt vier Gewinner geben! Die Top 3 Rezensenten, also die, die die meisten Bücher lesen, belegen Platz 1-3 und bekommen ein Paket von Blanvalet zugeschickt.
Platz 4 geht an den Teilnehmer, der die meisten Seiten im Jahr gelesen hat! Also auch, wenn ihr langsam lest, habt ihr eine Chance euch eins der tollen Überraschungspakete zu sichern!

Vorläufige Teilnehmerliste

Damit ich selber den Überblick nicht verliere, ist hier die Teilnehmerliste. Jeder, der ein Kommentar hinterlassen hat in dem steht “Ich möchte teilnehmen”, wird hier gelistet und dann am 1.3. noch einmal seperat aufgezählt.

  1. Susi Aly
  2. Tanja D.
  3. Kerry
  4. Martinas Buchwelten
  5. Danny
  6. Jule
  7. Cara
  8. Tamys Bücherwelt
  9. Themis
  10. Kaylie
  11. Angi von Beastybabes
  12. Nef
  13. Kathiflauschi
  14. Buchfeeteam
  15. Svanvithe Anke
  16. Chrissis Lesecouch
  17. SoSos Bookworld
  18. Fräulein Lovingbooks
  19. Eva Maria
  20. Yunika
  21. Josi
  22. Negothia
  23. everydayLiz
  24. einfach-ausprobiert
  25. Kerstin
  26. Katharina
  27. Martina S.
  28. Andrina
  29. Bea
  30. Annas besondere Welt
  31. Mexii
  32. Marlene
  33. Jascha
  34. Caro
  35. Claudia
  36. Mareike S.
  37. Jeanette
  38. Delilah Mercury
  39. Mareike Book Challenges
  40. Martina Leseratten
  41. magnificent meiky
  42. Lara
  43. Zaxumo
  44. Cedric
  45. Denise
  46. Sandra
  47. Drei Lockenköpfe
  48. Anna Biografienwelt
  49. Bearnerdette

Der Blanvalet Verlag und ich wünschen euch viel, viel Spaß mit der Challenge!

You may also like...

173 Comments

  1. Huhu Anna 🙂

    Ich bin wahnsinnig gern dabei

    Lg Susi Aly

    http://www.magischemomentefuermich.blogspot.de

    1. Dann WILLKOMMEN 1. Teilnehmerin 😀

  2. Huhu süße ? ich bin auch gerne dabei!

    1. Yay! Und du sagst nicht mal was zum Design… Tztztz 😀
      Aber yay! Ich freu mich <3

      1. Also…übers Handy sieht es gut aus! Und jetzt auf dem PC noch besser :*

        1. Ja, endlich geht mein Mobile Blog genauso gut, wie der normale 😀

  3. Hallo Anna,

    ich möchte bitte auch mitmachen.

    LG Kerry

    1. <3 Das finde ich super Kerry!

  4. Das ist ja toll! ich mache gerne wieder mit! Hier ist schon meine neue Seite für die Challenge:
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/p/blanvalet-challenge-2016.html
    Du wirst sie unter “Meine Challenges 2015 finden
    Ich kann dich leider jetzt nur per email folgen, da ich weder auf twitter noch auf fb mit meinem Buchblog bin.
    Ich freu mich schon auf die Challenge!
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Ja, der WordPress Folgebutton geht bei mir nicht ^^ Warum auch immer.
      Aber schön, dass du dabei bist 🙂 Da freu ich mich!

  5. Hey Anna,

    Ich habe über Samys Blog zu deinem gefunden. Klasse Design.
    Ich möchte an der Challenge Teilnehmen. Würde mich freuen dich auf meinem nagelneuen Blog begrüßen zu dürfen^^.
    Es ist kein muss, sondern nur eine Einladung!^^

    GLG

    Jule =)

    1. Na dann: Willkommen in der Bloggerwelt 🙂
      Ich trage dich gleich mal ein und stöber ein wenig in deinem Blog rum.

  6. Anna,

    falls der Link zu meinem Blog nicht sichtbar sein sollte, hier noch mal der Link:
    http://bookworldbyromanwuermchen.blogspot.de/

    Jule =)

  7. Liebe Anna,

    Danke das du mich für die Challenge eingetragen hast und hoffe mein Blog gefällt dir und möchte dir für die Begrüßung in der Bloggerwelt danken.

    GLG

    Jule =)

    1. Ja, dein Blog ist schick. Muss nur noch gefüllt werden 🙂

      1. Anna,

        Ich habe eine Frage. Gibt es im Rahmen der Challenge einen Hashtag, der dir das Liste führen einfacher macht?
        zb # Blanvalet Challenge 2016 # Jule

        Diese könnte ich in meine Blogbeiträge eintragen.

        Zweite Frage, sry dafür-ich will dich nicht nerven damit: Sollen wir dir die Links zu den Blogbeiträgen im Rahmen der Challenge, schicken oder wie bekommst du die Informationen. Zur Erklärung: ICh nehme zum ersten Mal an einer Challenge teil.

        GLG

        Jule =)

        1. Hallo Jule,

          es wird ein Formular geben, wo du die Rezensionslinks monatlich eintragen solltest, damit sie zählen.
          Ich kriege dann eine E-Mail mit deinem Link, überprüfe alles und füge es in meine Liste ein/verlinke die Rezension zu dir.
          Das Formular poste ich Ende Februar und verlinke es mit einem Bild in der Sidebar, damit es immer leicht zu finden und zu erreichen ist.

  8. Ich möchte teilnehmen.

    Weiß zwar nicht ob ich so viele Bücher schaffe, aber ich würde mein Glück gerne versuchen.

    1. Hallo Cara,

      das macht nichts. 15 ist nur eine kleine Vorgabe, eine Art Ansporn, vielleicht doch etwas mehr zu lesen.
      Die meisten Blanvalet Bücher sind ja relativ spannend und da man ja den 4. Platz für die gelesenen Seiten bekommen kann,
      macht es nichts, wenn die 15 Bücher nicht erreicht sind.

  9. Hallo Anna 🙂
    Auch ich würde sehr gern bei dieser Challenge mitmachen 🙂

    LG Tamy

    1. Yay! Willkommen 🙂 Oh Gott! Schon fast 10 Leute *-*

      1. Danke schön 🙂

      2. Ich hätte noch eine Frage, zählen denn auch eBooks? 🙂

  10. Huhu,

    ich würde auch gerne noch mitmachen :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    1. Jippie <3

  11. Hallo 🙂
    Ich würde gerne teilnehmen 🙂 Man findet mich unter
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/

    Das wäre meine erste Challenge 🙂

    Liebe Grüße Kay

    1. Willkommen Teilnehmer Nummer 10 <3
      Und dann direkt die erste Challenge! Wie cool.
      Ich wünsche dir viel Glück!

      1. Danke 🙂 Ich freue mich sehr darauf 🙂 lege heute direkt eine Seite an. Darf der Banner kopiert werden?

        1. Darf er 🙂 Es wird auch noch einen Sidebar Button geben 🙂

          1. Perfekt 🙂 Danke <3

  12. Hallo 🙂
    Ich lese eigentlich nie nach Verlagen, aber Blanvalet mag ich unheimlich gerne (allgemein die Random House Familie), deswegen glaube ich versuche ich mein Glück. Kann aber sein das ich meine Meinung bis März wieder ändere. 15 Bücher nur von Blanvalet wird gar nicht so leicht. Muss jedes gelesene Buch auch rezensiert werden? Dann wirds noch schwerer … puh^^
    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
    Lg Moana

    1. Ja, es muss rezensiert werden 🙂 Ansonsten weiß ich ja nicht, wieviele Bücher du gelesen hast.
      Außerdem ist es gut für den Verlag, wenn viele Rezensionen online sind. Immerhin kriegen die ersten 4 Plätze ja auch ein Gewinnerpaket 🙂

      1. Müssen die Bücher selbst abfotografiert sein oder könnem wir auch die Cover aus dem Internet nehmen (Bloggerportal)?

        1. Nein, die müssen nicht selber fotografiert sein.
          Cover vom Portal reicht vollkommen.

          1. Hi Anna,
            Ich habe mich jetzt entschieden doch nicht bei der Challenge mitzumachen, da ich sonst nicht hinter meinen anderen Challenges herkomme. Und die waren nun mal zuerst da. Also ziehe meine Teilnahme zurück.
            Lg Moana

          2. Anna says:

            Hallo Moana,
            das verstehe ich natürlich total! Viel Erfolg bei deinen anderen Challenges 🙂

  13. Oh, ich freu mich … hab grad auf dem Bloggerportal gelesen, dass die Challenge jetzt hier ein neues Zuhause gefunden hat. Ich erlaube mir mal, es mir gemütlich zu machen und hier ein bisserl zu stöbern. 🙂
    Gerne bin ich wieder dabei und hab mir auch schon ne Seite angelegt: http://blog.beastybabe.de/?p=2673

    Ganz liebe Grüße und ein riesengroßes DANKE, dass du die sicher aufwändige Organisation übernommen hast!

    Angi / Beastybabes Bücher

    1. Aber gerne doch 😀 Ich würde die Challenge vermissen, wenn sie jetzt einfach so verschwindet.
      Das wollte Blanvalet nicht und auch Kerry nicht. Da ich selber allerdings weniger lesen wollte (so 50 Blanvalet Bücher im Jahr war doch recht viel), passt es mir ganz gut, wenn ich “nur” organisiere und der Challenge ein neues zu Hause gebe. Es freut mich, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei bist.

  14. Moins.
    Ich habe es in den letzten Jahren schon getan – also möchte ich es dieses Jahr wieder tun ^^
    Ich würde gern auf deine Liste und mitlesen =o)
    Grüßle,
    nef

    1. Yay! Das freut mich <3 Willkommen und viel Erfolg.

  15. Huhu 🙂
    Gerne mach ich da auch mit, da blanvalet einer meiner Favoriten Verlag ist.
    Hier der Link zu meinem Blog:
    Kathaflauschi.blogspot.de

    1. awww yay 🙂 ich freue mich, dass doch soviele noch mit machen wollen ^^ Dann war das Verschieben der Challenge ja gar kein Problem.

  16. Hallo, wir nehmen auch gerne teil 🙂

    1. Woohoo <3 Wieviele seid ihr denn? Und teilt ihr euch den Gewinn, falls ihr unter den vier Gewinnern sein solltet?

  17. Hallo Anna,

    ich wäre gern bei der Challenge dabei. Mein Blog findest du hier: http://svanvithe.blogspot.de.

    Ich habe mir dort bereits eine separate Seite (siehe Sidebar) eingerichtet, so dass ich vorbereitet bin, wenn es am 1. März 2016 losgeht.

    Liebe Grüße

    Anke

    1. Och wie schön 😀 Mit Sidebarlink <3
      Das finde ich super!
      Viel Erfolg.

  18. Ich möchte teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Christiane Busch

    1. Das freut mich! Viel Spaß 🙂

  19. Hallo Anna,

    ich würde auch gerne mitmachen, komme aber erst am Wochenende dazu eine Challengeseite zu machen. Hoffe das geht.

    Liebe Grüße, Eva

    1. Das geht ja. Eine Challengeseite ist ja nicht Pflicht 🙂

  20. Da ist mir letztes Jahr ja was entgangen…gar nicht gewusst, das es eine Challenge von einem Verlag gibt.
    Na ja, dann wird es dieses Jahr der erste Versuch ?
    Freue mich schon ?

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    1. Die Challenge gibt es schon seit 4 Jahren 🙂
      Aber schön, dass du dann dieses Jahr mti dabei bist!

  21. Huhu!
    Ich mache auch mit!:-)
    Liebe Grüße,
    Bookworld.by.soso

    1. Oh yay 😀 Es freut mich wirklich sehr, dass doch soviele mitmachen wollen!

  22. Hallo Anna,

    für dieses Jahr habe ich noch keine Challenge und da ich sehr gerne Bücher vom Blanvalet Verlag lese, ist diese wie für mich gemacht 😉
    Daher bin ich gerne mit dabei 😉

    Liebe Grüße,
    Yunika

    1. Oh es werden immer mehr <3

  23. Hei 🙂
    ich würde gerne mitmachen!

    Liebe grüße Josi♡

    1. Ich krieg das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht <3 Ihr seid alle so toll!

  24. Uiuiuiiii,…ich mag auch mitmachen^^

    1. Find ich super!

  25. Na da würde ich mein Glück doch glatt auch mal versuchen <3
    Ich bin unter everydayLIZ zu finden 🙂
    Wie ist es eigentlich mit den Rezensionen? Gilt auch YouTube allein?
    Nicht dass ich nicht immer eine schriftliche Rezi verfasse, nur aus Neugier! 🙂
    Liebe Grüße :*

    1. Ja, auch YouTube gilt, solange ich auf das Cover dann das Blanvalet Logo sehen kann 🙂

    2. Übrigens: Sehr schöner Blog! Gefällt mir 😀 Da folge ich gleich mal <3

  26. Hallo Anna,

    ich möchte auch gerne mit machen. Das ist meine erste Lesechallenge eines Verlags, bei der ich selbst eintscheiden kann, was ich lesen möchte. Finde ich besser, als vorgegebene Bücher zu einem Zeitpunkt.
    Zu finden bin ich auf einfach-ausprobiert.de.

    Schöne Grüße & Danke für die Ausführung der Challenge,
    Katrin

    1. Ja du hast definitiv im gesamten Katalog freie Auswahl.
      Das hat mir in den letzten zwei Jahren auch am meisten Spaß gemacht <3
      Und Blanvalet hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Genres. Langweilig wird es nie!

  27. Hallo,
    ich würde auch gerne an der Challenge teilnehmen und habe auch eine Frage zu den Büchern, zählen da nur die Printbücher aus dem Blanvalet Verlag oder auch die ebooks vom Blanvalet Verlag?
    Ich bin zum ersten Mal mit meinem Blog bei so einer Challenge dabei und werde wahrscheinlich noch öfters mal mit Fragen nerven. Hoffe das ist ok, denn diese Challenge ist mal eine die mich angesprochen hat.
    Werde nun auch deinem Blog folgen denn er gefällt mir gut. Ich bin zwar schon seit Juli 2014 Bloggerin aber habe bisher meine gelesenen Bücher rezensiert nach dem Lesen. Daher habe ich noch nicht so viele Follower und hoffe das es nicht daran dann scheitert.

    1. Frag soviel du willst. Dafür bin ich ja da.
      eBooks zählen genauso wie die Printbücher. Wichtig ist nur, dass das Verlagslogo auf dem Cover zu erkennen ist.
      Alles andere ist dabei egal.

      Viel Spaß bei der Challenge 🙂 Ich trag dich sofort mal ein.

  28. Hallo 🙂

    Auch wenn ich die Befürchtung hege, dass ich es nicht schaffe, so viel zu lesen, will ich es doch versuchen 🙂 Das ist ein weiterer Ansporn für mich selbst, wieder mehr zum Buch zu greifen und wieder viel mehr zu lesen 🙂
    Toll, dass du das in die Hand nimmst und dir die viele Arbeit machst! Das hat auf jeden Fall ein wenig Anerkennung und Lob verdient 😉
    Also dann, ich bin dabei 😀
    Auf ein Bücherreiches Jahr 😉

    Liebste Grüße
    Andrina (alias Alaminja)

    1. Haha noch habe ich kein Lob verdient 😀
      Erst wenn die monatlichen Updates reibungslos verlaufen, darf man mich loben haha
      Und wenn die E-Mail Addresse für die Challenge funktioniert und das Widget fürs Abschicken eurer Rezensionen.
      Aber schön, dass du dabei bist! Freut mich sehr!

  29. Ich war noch nie bei einer Challenge mit dabei und würde mich riesig freuen mitmachen zu können.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    1. Aber sicher doch!
      Viel Spaß und viel Glück!

  30. Liebe Anna,

    sehr gern möchte ich bei dieser Challenge dabei sein! Letztes Jahr hab ich mein Ziel leider nicht erreicht, aber dieses Jahr wird es anders 🙂 Mein Blog: booksline.net
    Eine Challenge-Seite wird noch folgen, damit ich die Übersicht behalte 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Ich habe ja auch die Zahl der Bücher runtergesetzt ^^ Einfach weil 3 Monate fehlen werden.
      Hätte ich früher gewusst, dass jemand diese Challenge übernehmen sollte, hätte ich es früher getan 🙂
      Aber nun ja. Dafür gibts nun den 4. Platz 😉

  31. Versprochen, ist Versprochen!
    Also kommt nun auch meine offizielle Anmeldung
    http://www.chaoshoch4.de/blanvalet-challenge-2016/

    Liebe Grüße,
    Beate

    1. Woohoo Nummer 30!

  32. Hallo Anna 🙂

    Ich würde mich auch gerne anmelden ^^ Ich hab allerdings nur einen Youtube Kanal und wusele ansonsten nur auf Lovelybooks rum. Es exestiert zwar ein Blog aber den benutze ich nie 😮 Darf ich trotzdem mitmachen? 😀

    1. YouTube geht auch. Ich muss das dringend mal im Text ändern haha
      Mache ich, sobald ich dich freigeschaltet habe. Denk aber bitte dran, dass ich das Logo erkennen muss, wenn du das Buch zeigst 🙂

  33. Huhu Anna,

    wie schön endlich hab ich diese Challenge gefunden, suche schon länger^^
    Ich würde gern mitmachen, hab auch bereits eine Challenge seite:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2016.html

    Liebe Grüße Lisa

    1. Hehe sorry 😀 Die Challenge ist umgezogen.
      Aber nun hast du sie ja. Freut mich, dass du dabei bist!

  34. Hallo Anna,
    Ich würde auch gerne bei deiner Challenge mitmachen. Challenges sind noch neu für mich. Befasse mich erst seit ein paar Wochen damit. Und möchte gerne wenn es noch möglich ist bei deiner Challenge mitmachen.
    Liebe Grüße
    Marlene

    1. Dann herzlich Willkommen und viel Erfolg 🙂

  35. Hallo, ich fange gerade erst an mit bloggen, aber liebe bücher über alls und da dacht ich mir mach mal mit. Also hier bin ich und stell mich der challenge.

    1. Woohoo! So klingt das doch nach viel Ergeiz 🙂
      Viel Erfolg!

  36. Hi Anna,
    ich hätte große Lust auch mal wieder an einer Challenge teilzunehmen und Blanvaletbücher habe ich ziemlich viele ungelesen hier rumstehen. Das wäre ja DIE Gelegenheit sie endlich zu lesen 😉
    Challengeseite erstelle ich noch 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

    1. Das ist die perfekte Gelegenheit die Bücher zu lesen 😉
      Und es gibt noch sooooviele andere tolle, die du dir dann bestellen kannst 😀

  37. Huhu Anna 🙂

    Wie läuft das denn nun ab? ^^ Ich lese ab März ganz viele Blanvalet Bücher und schicke dir dann per Formular die Links dazu? Steht dieses Formular ab dem 1.3 dann auf deiner Seite zur Verfügung oder läuft das wiederum über Blanvalet? ^^
    Klar zeige ich die Logos bzw. erwähne auch immer brav aus welchem Verlag mein rezensiertes Buch kommt 🙂

    Liebe Grüße

    Anna

  38. Hallo Anna,
    ich wäre auch gerne dabei. Ich habe ziemlich viele Bücher des Verlags auf meiner Wunschliste und auch auf meinem SuB und hoffe, dass ich das Ziel erreiche. Ich freue mich jedenfalls 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Sehr schön <3
      Glaub mir. Das Ziel klingt viel höher, als es eigentlich ist. Die letzten beiden Jahre lag das Ziel bei 20 Büchern und die hatte ich ratzfatz gefüllt.

  39. Hallo,
    Ich wäre auch sehr gerne dabei ❤

    Lieben Gruß Mareike

    1. Dann schalten wir dich mal frei und tragen dich ein 🙂

  40. Liebe Anna,

    ich glaube, das könnte ich schaffen. Ich würde gerne an der Challenge teilnehmen!

    Viele Grüße,
    Jeannette

    1. Oho ich sehe schon 🙂 Ihr wollt mich alle hart arbeiten sehen 😀
      Viel Spaß und Erfolg!

    1. Dann bist du auch ab sofort mit dabei 😉

      1. Delilah Mercury says:

        Supi! ^^

  41. Hallo Anna,
    ich möchte auch gern mitmachen. 🙂 Ich hab hier noch einige Bücher aus dem Verlag.
    Liebe Grüße
    Mareike

    1. sehr gut 🙂 ich trage dich ein!

      1. Danke, ich freu mich. 🙂

  42. Hallo,

    Ich möchte auch gerne an der Challenge teilnehmen. Bin schon sehr gespannt, wie “erfolgreich” ich sein werde.

    Liebe Grüße
    Martina

    http://www.leserattenhoehle.blogspot.de

    1. Jeder, der auch nur die 15 Bücher schafft, ist erfolgreich 🙂
      Die Preise sind nur ein “Dankeschön”.

      1. Danke, dass ich bei der Challenge teilnehmen darf.

        1. Aber sehr gerne doch 🙂

  43. Jaaaaa 🙂 Ich möchte auch mitmachen <3
    Gefühlsmäßig lese ich echt oft Bücher von blanvalet. Das wäre doch mal spannend tatsächlich mit zu zählen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    1. Uh yay <3 Das freut mich 😀

  44. Hey, sehr gerne möchte ich teilnehmen 🙂

    Lg lara

    1. Dann Willkommen <3 Und viel Spaß 🙂

  45. Na.. da mache ich doch auch gleich mal mit 😀

    1. Da freue ich mich <3 Willkommen 😀

  46. Nun dann bin ich auch dabei. 🙂
    http://www.itscedric.de

    LG
    Cedric 🙂

    1. Woohoo 😀 Ich mag dein Forum jetzt schon 😛 Neue Leute, meine Challenge ist da beliebt xD Jaja. So macht das Bloggen glatt Spaß 🙂

  47. Ich mach gerne mit 🙂

    1. Willkommen Teilnehmer Nummer 45! Woah mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet *-*

  48. Hallo, würde auch gerne noch mitmachen. Mein Blog: lenisvea.blogspot.de, LG Sandra

    1. Dann Herzlich Willkommen <3

  49. Da würde ich sehr gerne mitmachen
    Liebe grüsse
    Drei lockenköpfe

    1. Jippie 🙂 Ich hätte nie erwartet, dass die Challenge so gut ankommt <3
      Viel Spaß

  50. Hallo liebe Namensvetterin 😉

    ich würde auch gerne teilnehmen, Blanvalet hat schließlich auch jede Menge Biografisches im Programm.

    Liebe Grüße
    Anna von Biografienwelt.de

    1. Das haben sie in der Tat 😀 Viel Spaß und toller Name 😉

  51. Ich möchte gerne mitmachen Anna. 🙂

    Grüße
    Bearnerdette

    1. yay du auch <3 Hach wie schön 🙂 Ist es nicht krass, dass du Teilnehmer Nummer 49 bist?
      Mit so einer Zahl hätte ich nie im Leben gerechnet!

      1. Ja, das finde ich auch überragend! 🙂 Ich bin ja eher eine langsame Leserin, aber ich würde die Challenge gerne als Ansporn nutzen. Sag mal, zählen die Penhaligon – Bücher auch dazu? Ich glaube die gehören zu Blanvalet? Oder wirklich nur die, wo auch Blanvalet draufsteht?

        Viele Grüße
        Bearnerdette

        1. Die zählen nicht nein. Penhaligon ist ein eigener Verlag der Randomhouse Gruppe, auch wenn Sebastian da die PR übernimmt.
          Ich könnte ja für nächstes Jahr überlegen Limes und Penhaligon Bücher zu erlauben. Das sind die 3 Verlage die Sebastian betreut 🙂

  52. Huhu,
    ich würde wahnsinnig gerne bei der Challenge mitmachen 🙂
    http://www.itsbooklove.blogspot.de

    LG Sylvia

    1. Du bist Teilnehmer Nummer 50!!! WAHNSINN 😀

      1. Yeah!!! Ich freue mich darauf 😀

        1. Und ich mich erst 🙂

  53. Hallo liebe Anna,
    ich würde auch gerne bei der blanvalet Challenge mitmachen! 🙂

    1. Ich trage dich ein 🙂

  54. Hallo Anna,

    da ist ja der Beitrag zur Blanvalet-Challenge. Ich möchte gerne mitmachen. Mal schauen, ob ich die 15 schaffe. 😉

    Liebe Grüße
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

    1. Haha, ja der ist da 🙂 Schön, dass du mit dabei bist.
      Oben in der Leiste findest du die offizielle Challenge Seite mit dem Formular 🙂

  55. Hallo liebe Anna,

    Ich musste eben verwundert feststellen, dass es in der nächsten Woche ja schon los geht. Also möchte ich mich auch noch ganz schnell anmelden.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne von Lesefeuer

    http://lesefeuer.blogspot.de/

    1. Oh ja… Die Zeit vergeht wieder viel zu schnell o.O
      Willkommen dabei und viel Glück!

  56. Hi Anna,
    ich würde gerne noch mitmachen.
    Hier meine Challengeseite: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/02/blanvalet-challenge-2016.html

    LG
    Chrissy von chrissysbuchwelt.blogspot.de

    1. Aber immer doch 😀
      hach wie schön <3 Viel Spaß!

  57. Ich bin auch dabei!
    Hab sowas noch nie gemacht, klingt spaßig 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    1. Es macht definitiv Spaß ja 😀

  58. Ich wäre mega gerne dabei 🙂
    Lg Maddie

    1. Jippie <3

  59. Huhu,

    ich habe mal in unserer Bib nachgeschaut und da gibt es doch jede Menge Blanvalet-Bücher. Ich bin also auch dabei 😉

    Liebe Grüße, Bianca (aka Penguin Lacquer; aber Rezensionen veröffentliche ich auf diesem Blog 😉 )

    1. Haha alles klar 🙂 Dann trage ich dich als Bianca in die List 🙂

  60. Guten Morgen!

    Ich möchte mich auch gern noch anmelden 😀

    Liebe Grüße
    Charleen

    1. Jippie. Soviele tolle Menschen <3

  61. Wenn es nicht zu spät ist, wäre ich auch super gerne dabei! Hoffe ich check das alles, hab bei sowas noch nie mit gemacht! Voll klasse dass du das organisierst!
    Liebe Grüße
    Edina

    1. Es ist noch nicht zu spät 🙂 Startet doch erst nächste Woche 🙂

      1. Na dann ist ja gut!
        Muss ich noch was machen? Ich hab gelesen, dass man das auf den Blog mit einbinden soll?
        Muss ich noch was ausfüllen?
        Sorry dass ich mich so blöde anstelle!!!! ?

        1. Hahah, im Grunde musst du ab jetzt nur noch lesen, rezensieren und dann das Formular oben benutzen und mir den Link damit zusenden.
          Wenn du willst,kannst du die Challenge verlinken oder eine Challenge Seite anlegen. Ist allerdings kein Muss 🙂
          Ansonsten liegt der Rest bei mir 😀 Ich muss dich noch in meine Liste auf dem PC eintragen xD

          1. Okay super! Vielen lieben Dank!!! Du machst das jetzt schon super! ?

          2. Anna says:

            Haha sag das nicht 😀 Noch musste ich kein Update machen 😀

  62. ICH MÖCHTE TEILNEHMEN! Das ist ja eine total coole Challenge 😀 (mein 1. Mal dabei), hehe zum Glück habe ich vor 2 Tagen erst ein blanvalet Buch erhalten… Yay!

    1. Und du hast sogar noch eine Woche Zeit zu lesen 😀 Jippie 🙂
      Viel Spaß 🙂

  63. Ich wäre auch gern dabei

    1. Dann trage ich dich ein <3 Willkommen! Und viel Erfolg 🙂

  64. Ich wäre auch sehr gerne dabei!!

    1. Dann trage ich dich auch ein 🙂
      Und mache morgen früh noch schnell das Update auf meiner privaten Liste, damit ich den Überblick nicht verliere xD

  65. Hi Anna,
    ich habe heute eine Challenge-Seite erstellt und mir mal frech dein Logo für die Challenge gemopst.
    Ich hoffe das ist okay – benutze es natürlich nur dafür =o)
    Grüßle

    1. Absolut okay ja 🙂 Dafür habe ich es ja gemacht 😀

  66. Hallo Anna, ich möchte gerne auch an der Challenge teilnehmen und habe auch schon eine Challenge-Seite dafür angelegt.
    http://klusiliest.blogspot.de/p/die-blanvalet-challenge-2016.html

    Liebe Grüße
    Susanne (Klusi)

    1. Anna says:

      Alles klar. Dann trage ich dich ein 🙂 Und mache das Update auf dem PC heute fertig 🙂

      1. Super, vielen Dank 🙂

  67. Liebe Anna,

    auch ich würde sehr gern teilnehmen.

    Herzallerliebsten Grüße
    Nisnis

    1. Anna says:

      Sehr gut. Ich trage dich ein.

    2. Anna says:

      ODer auch nicht. Deine Blog URL geht nicht und ohne Blog kann ich dich nicht eintragen 🙁
      GUckst du mal bitte, ob die richtig ist?

  68. Hallo Anna,

    ich möchte auch gern mitmachen

    LG
    Kleeblatt

    1. Anna says:

      Dann trag ich dich ein 🙂

  69. Huch, ich dachte ich hätte mich schon eingetragen…. Kann ich trotzdem noch mitmachen? Ist ja jetzt eigentlich schon reichlich spät… Naja, würde mich freuen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    1. Anna says:

      Haha, ja das geht noch 🙂 Hast dann “nur” einen Monat aufzuholen. Aber das sind im Durchschnitt auch nur 2 Bücher.
      Nächstes Update gibts dann Ende der Woche 🙂

  70. Hallo Anna,

    ich würde sehr gerne teilnehmen, wenn es noch möglich wäre. 3 Bücher habe ich bereits hier, so das ich schnell aufholen könnte.
    Würde mich echt freuen. Habe soetwas noch nie mitgemacht. Das ist bestimmt total aufregend und lustig 🙂

    Hier findet ihr mich: https://mbsmreview.wordpress.com/
    und auf Blogspot ist noch eine im Aufbau

    lg Cat

    1. Anna says:

      Das geht definitiv 🙂 Schick die Links einfach diesen Monat mit.
      Ich trag dich eben ein 😉

  71. Wäre auch gerne mit dabei!
    Unter dem Namen dia78

    Habe diesen Verlag gerade für mich entdeckt!
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau, aber doch gern besucht.
    diabooks78.blogspot.co.at

    Liebe Grüße
    dia

    1. Anna says:

      Alles klar. Ich trag dich ein!

    1. Anna says:

      Hallo Sandra,
      fehlt der Link in der Aufstellung? Bitte über das Formular unter “Blanvalet Challenge 2016” eintragen, dann zählt es.

Leave a Reply

Your email address will not be published.