Challenge

Blanvalet Challenge 2017 – Update 1

Hallo ihr Lieben,

auch, wenn hier derzeit echt alles mies aussieht, will und werde ich die Blanvalet Challenge nicht einfach an den Nagel hängen.
Die liebe Anne von Lesefeuer unterstützt mich, in dem sie die monatliche Auswertung übernimmt und sie macht das wirklich super! Danke dafür, denn ohne dich, würde die Challenge nun komplett ausfallen.

Die Blanvalet Challenge – Das Ranking
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
fraeulein_lovingbooks  8 3264
Justine 6 2560
Samy 5 1920
Anne von Lesefeuer 5 2590
Meiky 4 1584
Thea 4 2080
Kathaflauschi  4 1456
Lena 4 1488
Maddie  3 1142
Nicole 2 1146
Corinna´s World of Books  2 833
buch-leben Jasmin  2 832
Martinas Buchwelten 1 416
Susi Aly (Magische Momente)  1 384
EvaMaria  1 416
Isabel 1 544
Gesamtergebnis 53 22655

Alle anderen haben wie immer 0 Bücher gelesen und legen hoffentlich bald richtig nach!

Insgesamt wurden 53 Bücher gelesen mit 22655 Seiten.
 
Platz 1 mit 8 Büchern: fraeulein_lovingbooks 
Platz 2 mit 6 Büchern: Justine
Platz 3 mit 5 Büchern: Samy und Anne von Lesefeuer
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Thea die meistgelesenen Seiten mit 2080 Seiten.
 
 
Die beliebtesten Bücher sind die folgenden:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Wo die ungesagten Worte bleiben Marie Jansen 5
Rock my Heart Jamie Shaw 3
Sternenfunken Nora Roberts 3
Ein Wahnsinns Start!

Das ist ein besserer Start, als der vom letzten Jahr! Wahnsinn! Wir haben weniger Teilnehmer, als letztes Jahr, aber dieser Start zeigt, dass es durchaus spannend werden wird. Ganz im Ernst. Das ist jetzt schon recht knapp!
Da kann man wirklich sehr gut nachlegen und ganz schnell Platz 1 klauen. Genau darauf hoffe ich nun, denn ich will dieses Jahr so richtig Spannung, mit viel Abwechslung auf den ersten drei Plätzen. 

Außerdem gibt es, dank Anne, nun immer die ersten Top 3 Bücher, die gelesen wurden. Ich kenne davon noch keins, aber die Blogs haben ja die Rezensionen für euch. Da dürft ihr sehr gerne immer wieder mal rein klicken. Die Übersicht aller Teilnehmer, gibt es wie immer oben in der Menüleiste.

Ich danke allen für einen super Start und freue mich auf die nächsten Monate! 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.