Challenge

Blanvalet Challenge – September Update

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, es ist mal wieder spät im Monat. Aber hey, das Leben geht vor. 
Wir hatten ja Chemo Woche, dazu wurde der nächste MRT Termin festgelegt, Physio, Ernährungsumstellung und und und. Jede Menge also.  Aber trotzdem ist es sicherlich interessant zu sehen, wie sich die Challenge entwickelt hat. 
Ich weiß, dass viele der Teilnehmer sehr am Kampf um Platz 2, 3 und 4 interessiert sind. Warum wohl. 

Also bitte. Fangen wir an!

Blanvalet Challenge – Das September Update
Die beliebtesten Bücher waren:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Die Oleanderschwestern Cristina Caboni  2
Heute fängt der Himmel an  Kristin Harmel  2
Vorwärts küssen, rückwärts lieben Sybille Hein  2

Hmm. So langsam frage ich mich: Werden wir überhaupt einen Buchfavoriten haben dieses Jahr? Alle scheinen irgendwie immer die gleiche Anzahl zu haben. Das wird interessant im Januar. Da bin ich sehr gespannt drauf!

Top 3 und die anderen Plätze
Geändert hat sich an den oberen Plätzen wieder nichts. Was ja klar war. Irgendwie. Ich bin also wirklich gespannt, wie das nun weiter geht. Ich weiß zum Beispiel, dass einige keine neuen Bücher finden, die sie interessieren. Das ist bei einer Challenge immer Blöd. Vorallem, wenn der Unterschied gar nicht soooo groß ist auf den Rängen.
 
Platz 1 mit nun insgesamt 71 Büchern: Samy
Platz 2 mit nun insgesamt 52 Büchern: fraeulein_lovingbooks
Platz 3 mit nun insgesamt 41 Büchern: Justine
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat buch-leben Jasmin die meistgelesenen Seiten mit 14231 Seiten.
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
Samy 71 28833
fraeulein_lovingbooks  52 22368
Justine 41 19858
buch-leben Jasmin  37 14231
Meiky 30 12393
Maddie  20 7494
Thea 19 9022
Lena 16 6032
Conny | Meine kleine Welt  13 6240
Susi Aly (Magische Momente)  12 5496
Anne von Lesefeuer 12 5358
EvaMaria  10 4673
Kathaflauschi  7 2768
Isabel 5 3610
Martinas Buchwelten 4 1856
Meike 3 997
Nicole 2 1146
Corinna´s World of Books  2 833
Gesamtergebnis 356 153208

Ja, das sieht doch gut aus. Justine muss sich allerdings ran halten denke ich. Was meint ihr? Da ist kaum ein Unterschied.
Und wir haben über 150.000 gelesene Seiten und 350 gelesene Bücher! Schaffen wir die 400 dieses Jahr? Sollte ich ein Wettbüro auf machen dafür? Zu gewinnen gibts dann Bücher? 

You may also like...

3 Comments

  1. Hallo Anna 🙂

    zwischen Justine und Jasmin ist es wirklich spannend! Ich bin gespannt, wie das noch weiter geht 😀 Allerdings ist es wohl auch gar nicht soooo wichtig, denn ich denke die vier machen das eh unter sich aus und bekommen alle etwas 😀
    Ich war gerade sehr erschrocken über meine Zahl, war mir gar nicht bewusst, dass da schon eine 3 vorne steht..

    Liebe Grüße
    Meiky, die heute scheinbar etwas verplant ist 😛

    1. Siehst du 😀 So schnell hat man die 30 voll. Und wer weiß. Vielleicht bringen deine nächste Bücher dich näher an Platz 4, weil die Seitenzahl höher ist.
      Das ist ja das spannende an Platz 4. Es braucht nur ein dickes Buch und schupps, kann man vor rücken!

      1. mooaa.. nein, das glaube ich irgendwie nicht 😀 Ich habe noch so viele andere Bücher hier, die ich dieses Jahr lesen wollte. Allerdings auch noch ein paar die ich aus dem Verlag gerne lesen würde.. Mein Jahr braucht irgendwie 3 Monate mehr 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.