Challenge

Blanvalet Challenge – April Update

Guten Morgen ihr Lieben,

wie schnell der April wieder rum war. Furchtbar ist das.
Aber das heißt natürlich auch, dass es wieder Zeit für ein Update der Challenge ist.
Ob sich viel getan hat? Ich denke das interessiert euch alle oder? Ich bin jedenfalls von den meist gelesenen Büchern überrascht. Da sind irgendwie ganz schön viele auf der Liste. Aber seht selbst.

Blanvalet Challenge – Die Top 4

Platz 1 mit insgesamt 25 Büchern: FraeuleinLovinbooks
Platz 2 mit insgesamt 16 Büchern: Thea
Platz 3 mit insgesamt 14 Büchern: EvaMaria

Außerhalb von den Plätzen 1 bis 3 hat KathaFlauschi die meistgelesenen Seiten mit 5.026

So langsam wird es und es sieht nach einem guten Vorsprung aus. Wer holt noch auf? Und nun zu der Liste, die mich so überrascht hat.

Meist gelesene Bücher Autor Anzahl des Buches
Die Insel der Zitronenblüten Cristina Campos 6
Der Zauber zwischen den Seiten Cristina Caboni 3
Ihr totes Herz Rebeca M. Williams 2
Barfuß im Sommerregen Angelika Schwarzhuber 2
Manchmal will man eben Meer Sandra Girod 2
Das Haus der Seitenblüten Liz Trenow 2

So viele Bücher. Und davon kenne ich nur eins… Muss ich mir mal wieder an euch ein Beispiel nehmen?

Die restlichen Platzierungen
Teilnehmer Gelesene Bücher Gelesene Seiten
FraeuleinLovinbooks 25 9.488
Thea 16 6.836
EvaMaria 14 6.417
KathaFlauschi 12 5.026
Sommerlese 9 3.364
Conni/Meine kleine Welt 8 3.584
Anne 7 2.732
Meiky 6 2.224
Samy 5 2.224
Buch-Leben Jasmin 5 2.016
Bea 5 1.742
Justine 4 1.856
Maddie 4 1.280
Anka Svanvithe 3 1.376
Diana 3 1.120
Nicole 2 576
Susi Aly 1 512
Elchi 1 448
Caro 1 288
Marie’s Solon du Livre
Katja
Matina
Meike

Ich sehe noch vier leere Felder. Was ist denn mit euch los?
Aber immerhin kommen wir der 150 gelesenen Bücher näher. Das sollte nächsten Monat drin sein. Ich bin gespannt, wie der Sommer und Urlaube euch beeinflussen werden.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.