Challenge

Blanvalet Challenge – November Update

Guten Morgen!

Ich kann nur sagen: Es wird am Ende nochmal richtig, richtig spannend!
Es sind nur noch 2 Monate bis zum Ende der Challenge! Und zum Anfang der neuen 2018 Challenge. Wer von euch wäre diesmal mit dabei? Anmeldung folgt im Januar! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seit.

Als ich die Mail von der lieben Anne auf gemacht habe, die ja die Auswertungen dieses Jahr übernommen hat, war ich wirklich sehr überrascht. SEHR! Und das will was heißen! Es gab nämlich Veränderungen und zwei der Plätze wackeln ein wenig.  Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen! 

Blanvalet Challenge – Die Top 4
Die beliebtesten Bücher waren:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Der Weihnachtswald Angelika Schwarzhuber  5
Der kleine Teeladen zum Glück Manuela Inusa 2
Der Todesmeister Thomas Elbel  2
Die Entscheidung Charlotte Link  2
An den oberen Plätzen hat sich jetzt nochmal so richtig was getan. 
 
Platz 1 mit nun insgesamt 82 Büchern: Samy
Platz 2 mit nun insgesamt 53 Büchern: Thea
Platz 3 mit nun insgesamt 52 Büchern: buch-leben Jasmin & fraeulein_lovingbooks
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Justine die meistgelesenen Seiten mit 25056.
 
SEHT IHR DAS? Da sind nun 2 (!!!!!!!!!!!) Leute auf Platz 3 Und in der gesamten Auswertung seht ihr, wie knapp es zwischen Platz 3 und 4 ist. Der absolute Wahnsinn. Übrigens finde ich die meist gelesenen Bücher diesen Monat SUPER!
Die restlichen Plätze
 
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
Samy 82 32876
Thea 53 21849
buch-leben Jasmin  52 18727
fraeulein_lovingbooks  52 22368
Justine 50 25056
Meiky 35 14440
Conny | Meine kleine Welt  20 9216
Maddie  20 7494
Lena 18 6784
Anne von Lesefeuer 12 5358
Susi Aly (Magische Momente)  12 5496
EvaMaria  10 4673
Kathaflauschi  7 2768
Martinas Buchwelten 6 2784
Isabel 5 3610
Meike 3 997
Corinna´s World of Books  2 833
Nicole 2 1146
Gesamtergebnis 441 186475

Kriegen wir die 500 dieses Jahr hin? Das wäre mein Wunsch. Ich würd mich riesig freuen! Oder die 200.000 Seiten! Das wären so geniale Zahlen für das Ende der Challenge und ich denke, der Verlag wäre damit auch mehr als zufrieden.

Seit ihr auch so überrascht wie ich? Was meint ihr, gewinnt den Kampf um Platz 3 und 4? 
Hach ich freu mich auf die Dezember Auswertung!

You may also like...

7 Comments

  1. Hallo liebe Anna,

    auch wenn ich sicher keine Chance mehr auf die vorderen Plätze habe, wäre ich 2018 gerne wieder dabei!
    Das hat viel Spaß gemacht und zumindest die 20 Bücher habe ich geschafft 🙂

    Aber sag mal, endet die Challenge nicht am 31.12.2017?
    So stand es damals jedenfalls im ersten Post: http://www.the-anna-diaries.de/2017/01/17/blanvalet-challenge-2017-die-anmeldung/

    Auf jeden Fall mal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe mit der Challenge!
    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie und noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Conny
    von Meine kleine Welt

    1. Das muss ich dann noch ändern ?
      Es endet am 30.1.2018.
      Wir fangen irgendwie immer einen Monat später an und daher verschiebt sich das.

      1. Danke Anna!
        Dann ändere ich das auf meiner Challenge-Seite auch noch und vielleicht hab ich ja doch noch eine kleine Chance zumindest auf Platz 4 😉

  2. Hallo Anna,
    bei mir sind wohl einige Bücherrezensionen nicht angekommen – ich bin insgesamt bei 56 Büchern.
    Hier sind nochmal der Link zu meiner Challengeseite auf meinem Blog: *klick*

    Ich wäre 2018 liebend gerne dabei, aber ich stecke dann mitten in meinem Abschluss vom Studium. Aber endgültig entscheide ich mich erst Ende Januar 🙂

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    1. Anne schaut sich das heute mal an 🙂

      1. Anna says:

        52. Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost (400 Seiten)
        54. Engelsschuld von Emelie Schepp (448 Seiten)

        Die beiden Bücher hast du im September und Oktober nicht eingereicht. Daher fehlen in unserer Auswertung 2 Bücher
        und sie zählen damit leider auch nicht mehr 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.