Film

Star Wars – The Last Jedi + Gewinnspiel

Ihr Lieben,

es ist so weit. Am Donnerstag git es den neuen Star Wars überall in unseren Kinos zu sehen.
Ich habe meinen Mann für mich natürlich schon vorab hin geschickt. Es ist ein richtig langer Film, dass kann ich euch sagen. Und mein Mann meinte gerade: “Man kann den Film nicht ohne Spoiler reviewen”. Ja DOCH! Kann man und muss man, wenn man für mich ins Kino geht. Erstmal der Trailer für euch, dann eine SPOILERFREIE Review zum Film und ganz am Ende das Gewinnspiel.

 

Star Wars – The last Jedi – Ein Review

Wie gesagt, es ist ein langer Film. Knappe 2 1/2 Stunden. Daher wird der Trailer auch recht wenig verraten.
Seit mein Mann den Film gesehen hat, hört er gar nicht mehr auf darüber zu reden.
Der Film ist “Frischer” sagt er, aber immer noch ein echter Star Wars Film. Der Streit zwischen Rebels und First Order geht weiter und endet in einem epischen Battle. Natürlich kann ich euch die ganzen, wunderbaren und tollen Überraschungen und Awww Momente nicht wirklich erzählen. Aber jeder Star Wars Fan wird definitiv am Ende mit offenem Mund da sitzen.

Die Locations waren passend gewählt und sahen wirklich gut aus. Rey macht eine unglaubliche Entwicklung durch in diesem Teil und es steht ihr wirklich gut. Kylo Ren kriegt ebenfalls Screentime, was als Bösewicht natürlich ein Muss ist, allerdings scheint er sich ein wenig zu verändern. Wir sind definitiv gespannt, wie es da weiter geht.
Es war auch wieder schön, Luke Skywalker zu sehen. Und glaubt mir… ER wird euch absolut überraschen. 

Bittersweet ist das Widersehen mit Carrie Fischer aka Prinzessin Laia. Es ist schön, dass sie auch in diesem Teil ihren rechtmäßigen Platz erhält und gleichzeitig erinnert es uns alle daran, dass sie nicht mehr unter uns weilt.

Ich denke, mehr kann ich gar nicht sagen, ohne das ich wirklich zu sehr ins Detail gehe. Und das möchte ich nicht, denn dieser Film verdient es von jedem Fan so gesehen zu werden, wie er gemacht wurde. 

Gewinnspiel

Diesmal gibt es natürlich auch wieder ein Fanpaket zu gewinnen. Allerdings müsst ihr diesmal etwas mehr dafür tun. 

Ihr müsst Fotos machen! 
Entscheidet euch für die HELLE oder die DUNKELE SEITE

Oder zeigt den Kampf beider Seiten.

Das klingt jetzt schwer, ist es aber nicht. Da reicht ein Bild von einem Sonnenuntergang, Wellen am Strand, eure Fußmatte, Legosets die ihr vielleicht habt, Funkos, Lichtverhältnisse etc. Ihr seht: So schwer ist es gar nicht. Dann schickt mir einfach ein Bild an Gewinnspiel@the-anna-diaries.de und schon seit ihr mit dabei.
Auf Faceook könnt ihr natürlich auch mit machen. Es gibt wieder 2 Pakete. Ob ihr dafür extra ein neues Foto macht, ist mir egal. Ich würde mich freuen, viele, tolle Fotos zu sehen!

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2017 um 23.59 Uhr

Und nun das Rechtliche

  • Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • 18 Jahre alt oder Erlaubnis eurer Eltern, weil die Sachen vom Sponsoren verschickt werden
  • Eure Adresse wird an die Agentur weiter geleitet, da diese eure Gewinne verschickt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Es wird keine Haftung bei Postverlust übernommen
  • Barauszahlung des Gewinns nicht möglich
  • Änderungen vorbehalten

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *