Challenge

Blanvalet Challenge – Update 4

Hallo ihr lieben Leseratten,

wahnsinn! Der Juni ist rum. Einfach so. Und ich habe es kaum mit bekommen.
Geht es euch auch so?
Aber ein neuer Monat heißt natürlich eins: Das 4. Update der Blanvalet Challenge steht an und ihr wollt sicher wissen, wie es dort aussieht oder? Es haben immer noch viele so rein gar nichts eingereicht, was ich sehr schade finde. Aber andere…
Ja, andere haben ordentlich vorgelegt! Bisher wurden 178 Blanvalet Bücher von euch gelesen! In nur 4 Monaten! Respekt ihr Lieben! Aber nun kommen wir mal ganz schnell zu der Auswertung!

Blanvalet Challenge

Die Top 3 der Blanvalet Challenge

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit 20 Büchern!
Platz 2: Meiky mit 15 Büchern
Platz 3: Kaylie und Kathaflauschi mit jeweils 12 Büchern!

Alle noch dicht beieinander. Also ist wirklich alles noch offen. Bei dem verregneten Sommer schafft ihr sicher noch einiges mehr! Vorallem gibt es ja genug Bücher im Verlag, die den Sommer zu euch bringen. Das sollte ein Ansporn sein.

10 Bücher – Kerry
8 Bücher – Bearnadette, Susi Aly
7 Bücher – Claudia, Mareike S., Martina Leseratten, Deborah, Maddie
6 Bücher – Bea, Eva Maria, Angi
5 Bücher – Martinas Buchwelten, Annas besondere Welt, Drei Lockenköpfe, Anne
4 Bücher – Bianca
3 Bücher – Tamys Bücherwelt, Jascha, Nef, Sandra, Chrissy, Klusi
2 Bücher – Yunika
1 Buch – Cat, Kleeblatt, Leni, Marina, Kimberly, Mexii, Josi

Wie immer: Lasst mich wissen, falls eure Zahlen abweichen. Manchmal verliere ich den Überblick in der Tabelle, aber ich habe noch alle Mails und kann das ohne Probleme nachgucken und verbessern.

Alle anderen haben immer noch 0 Bücher eingereicht. Schade. Lebt ihr noch? Wäre schön, von euch auch etwas eingeschickt zu bekommen. Nur so macht es doch Spaß oder?

Die meistgelesenen Seiten der Blanvalet Challenge

Auch diesmal wieder, der offizielle 4. Platz der Challenge. Diesmal geht er an:

Kerry mit 4945 Seiten!

Falls ihr nun also denkt: Alles ist verloren! 20 Bücher schaffe ich nicht! Dann habe ich nun einen Tipp für euch: Sucht euch die dickeren Bücher aus dem Verlag raus 😉 So könnt ihr problemlos noch den 4. Platz einnehmen.

Ich wünsche euch nun einen erfolgreichen Lesemonat im Juli!

You may also like...

2 Comments

  1. Wow 20 Bücher sind schon en ordentlicher Vorsprung! Schade, dass manche noch kein Buch eingereicht haben, aber dafür haben wir schon eine Menge geschafft 🙂

    1. Anna says:

      Na komm, du bist nur 5 Bücher dahinter 😉
      Und ja, schade finde ich das auch. Aber der Rest macht ja sehr gut mit würde ich behaupten 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.