Challenge

{Pre Update} Blanvalet Challenge

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Zeit für das Pre-Update der Challenge! Ich freue mich, dass wir nun knappe 50 Teilnehmer (!!!!!!!!) haben!
Ihr seid der absolute Wahnsinn! Damit habe ich defintiv nicht gerechnet.

Blanvalet Challenge startet in einer Woche!

Die Challenge geht in einer Woche los. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Für eure Sidebar habe ich euch übrigens einen Button gebastelt, den ihr gerne verwenden könnt. Auch den Banner dürft ihr natürlich gerne benutzen und einbauen wie ihr wollt.

Blanvalet Challenge button

Desweiteren will ich euch auf die Challengeseite hinweisen. Ihr findet sie oben in der Leiste und dort findet ihr auch die aktuelle Teilnehmerliste, das Formular zum Abschicken eurer Links und die monatlichen Updates werden dort auch verlinkt! Somit habt ihr alles auf einen Blick. Überprüft bitte noch mal eure Namen! Ich muss natürlich wissen, ob ihr damit einverstanden seid. Wenn ihr euren Namen ändern wollt, sagt mir das bitte noch diese Woche! Der Name muss bei jedem Rezensionslink mit dem auf der Liste übereinstimmen, ansonsten kann ich das nicht richtig zuordnen.

So, dass war alles, was ich euch vorab noch mitteilen wollte. Ich freue mich sehr, dass es nun bald los geht und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an der Challenge, wie ich ihn in den letzten zwei Jahren hatte. Noch macht mir die ganze Arbeit etwas Angst, aber ich werde jetzt die Excel Tabelle anlegen und hoffen, dass ich doch den Überblick behalte. Updates werden immer innerhalb der ersten Woche des Monats gepostet. Also haltet Ausschau danach. Schaut nochmal, ob ihr wirklich via Mail oder Facebook folgt, damit ihr kein Update verpasst und wisst, ob ihr unter den ersten 4 Plätzen landet oder nicht!

Ich wünsche allen von euch viel Erfolg!

You may also like...

4 Comments

  1. Huhu 🙂
    Wollte nur nochmal sicherheitshalber fragen ob man nur jeden Monat ein Link an dich schicken soll oder kann man mehrere schicken?

  2. Hallo Anna,

    ich hätte auch nochmal eine Frage: zählen eBooks des Verlags auch? Dazu konnte ich irgendwie nichts finden 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

  3. Huhu ich freue mich schon 🙂

    Kannst du bei mir aus mexii also nummer 31 vielleicht noch mexis-leseparadies machen?
    Liebe Grüße Lisa

    1. Aber sicher doch 🙂
      Denk dann nur daran, dass du den Namen immer verwendest 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.