Challenge

Blanvalet Challenge – 7. Update

Hallo ihr Lieben,

in der Tat. Der September ist rum und wir haben offiziell Oktober. Das Wetter hat sich auch in ein kühles Herbstwetter verwandelt und für mich heißt das natürlich wieder: Es ist Zeit die Blanvalet Challenge aus zu werten. Ich liebe es jeden Monat aufs Neue, auch wenn es wirklich anstrengend sein kann. Aber ich merke immer wieder, dass ihr viel Spaß daran habt und dann habe ich auch Spaß. 

Diesmal hat sich einiges getan. Wir haben einen neuen zweiten Platz und Platz drei wird von zwei Leuten gehalten. Hach diese Spannung! Ihr habt noch genau DREI Monate, um diese Challenge für euch zu gewinnen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Nutzt dieses lange, verregnete Wochenende aus und lest ein paar Blanvalet Bücher 🙂

blanvalet-challenge

Platz 1 bis 3 der Blanvalet Challenge

Platz 1 – unverändert Fräulein Lovingbooks mit 35 gelesenen Büchern und 14.225 gelesenen Seiten!
Platz 2 – Kerry mit 25 gelesenen Büchern und 13231 gelesenen Seiten
Platz 3 – Meiky und Martina Leseratten mit je 22 gelesenen Büchern

Uh es wird knapp dort auf den oberen Rängen oder? Ich glaube, Fräulein Lovingbooks kann niemand mehr einholen, aber Kerry hat in der Tat eine geniale Aufholjagd hingelegt und es hat sich gelohnt. Sie hat ihren Platz in der Top 3 wieder und sogar verbessert. Wahnsinn! Meiky und Martina: Haltet euch ran. Noch kann man was ändern.

Die meist gelesenen Seiten nach Platz 1-3

Hier musste ich nun wirklich suchen. Während die Top 3 alle um die 10.000 Seiten gelesen haben, liegt der Gewinner des 4. Platzes ganz schön weit hinten, was das angeht.

Anne von Lesefeuer hat 5900 Seiten gelesen! Sie ist offiziell diesen Monat unser Platz 4.

Gesamtauflistung

17 Bücher – Anne von Lesefeuer
12 Bücher – Maddie, Kathaflauschi und Kaylie
11 Bücher – Susi Aly
9 Bücher – Claudia
8 Bücher – Martinas Buchwelten, Angi
7 Bücher – Eva Maria, Bea, Mareike, Deborah
5 Bücher: Annas besondere Welt, Sandra, Drei Lockenköpfe, Chrissy
4 Bücher – Klusi, Bianca, Nef
3 Bücher – lovethesunandkisstherain, Jascha, Tamys Bücherwelt
2 Bücher – Yunika, Cat
1 Buch – Kleeblatt, Leni, Marina, Kimberly, Mexii, Josi

So, wie immer gilt: Sollte ich jemanden vergessen habe, einfach melden. Ich hoffe, diesmal stimmt alles. Ich habe es jedenfalls überprüft. Ich bin nun ernsthaft auf den Oktober gespannt. Es kann ja nur noch besser und knapper und enger werden oder? 

You may also like...

4 Comments

  1. Hallo Anna 🙂

    ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen.. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust auf meine blanvalet-Bücher.. Aber es sind ja noch 3 Monate, um noch einiges zu schaffen 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

    1. Anna says:

      Schlechtes Gewissen? Muss net sein 😀 Aber nun musst du quasi wieder etwas lesen.
      Kerry hat echt zugelegt. Wahnsinn. Falls du Tipps brauchst, meld dich 😉
      Ich hab ja schon so ziemlich alles gute gelesen in den letzten 2 Jahren.

  2. Hallo Anna !
    Ich bin wirklich gespannt, ob mich noch einer einholt 🙂
    Leider ist bei mir wieder ein Buch verloren gegangen – es tut mir immer so leid, wenn ich Dir das mitteile :/
    Du hast mit Sicherheit mehr als genug mit dieser Challenge zu tun und ich möchte Dir eigentlich gar nicht diese Zusatzarbeit zumuten. Hier ist der Link zu meiner Auflistung:

    https://fraeuleinlovingbooks.wordpress.com/blanvalet-challenge-2016/

    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    1. Anna says:

      Kümmere ich mich morgen drum 😀
      Bin heute den ganzen Tag im Verlag und werd keine Zeit für Blog haben.
      Und Leid tun muss dir gar nix. Es ist leider nicht immer sehr übersichtlich, auch wenn ich mehrfach nachzähle xD
      Vorallem bei deiner Zahl an Mails 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.