Challenge

Blanvalet Challenge – 8. Update

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich gestern leicht krank im Bett lag (danke lieber Magen), gibt es das monatliche Update erst heute. Aber hey: Es hat sich was getan. Die liebe Meiky ist wieder aufgewacht und hat aufgeholt und einen kleinen Puffer aufgebaut. Fräulein Lovingbooks wird sie sicherlich trotzdem nicht einholen können, auch wenn sie auf einem guten Weg ist. Aber ich denke, ihr wollt selber schauen, wie es um euch bestellt ist oder? Denkt aber dran, dass nur noch 2 Monate Zeit sind, um euch eins der vier Pakete zu sichern! Ich bin gespannt.

blanvalet-challenge-button

Blanvalet Challenge – Die Top 3

Platz 1: Fräulein Lovingbooks  mit 40 Büchern und 16081 gelesenen Seiten!
Platz 2: Meiky mit 27 gelesenen Büchern
Platz 3: Kerry und Martina Leseratten mit je 25 gelesenen Büchern

Oh ja, da haben welche aufgeholt. Finde ich toll. Ein bisschen Spannung sollte auf den ersten drei Plätzen sein und mit Kerry und Martina gleich auf, ist es das auch. Ich bin sehr gespannt, was der November nun bringt!

Die meist gelesenen Seiten – Platz 4

Die meist gelesenen Seiten außerhalb der Top 3 hat diesen Monat Anne von Lesefeuer mit 8.108 Seiten! Sie ist übrigens allgemein auf Platz 4 mit 23 Büchern. Also ist auch hier noch alles offen!

Die restlichen Platzierungen

23 gelesene Bücher: Anne von Lesefeuer
16 gelesene Bücher: Maddie
13 gelesene Bücher: Kathaflauschi und Susi Aly
12 gelesene Bücher: Kaylie
10 gelesene Bücher: Angi und Claudia
9 gelesene Bücher: Martinas Buchwelten, Eva Maria und Bearnadette
7 gelesene Bücher: Deborah, Sandra, Mareike und Bea
6 gelesene Bücher: Chrissy
5 gelesene Bücher: Klusi, Drei Lockenköpfe und Annas besondere Welt
4 gelesene Bücher: Tamys Bücherwelt, Nef, Bianca, lovethesunandkisstherain und Cat
3 gelesene Bücher: Jascha
2 gelesene Bücher: Yunika
1 gelesenes Buch: Josi, Mexii, Kimberly, Marina, Kleeblatt und Leni

Alle anderen haben wie immer 0 Bücher und sind somit aus der Challenge ausgeschieden. Besonders froh bin ich, dass Cat, die ja ein paar Monate später als alle anderen eingestiegen ist, doch noch etwas Grund gut macht und viele Seiten liest. So muss das sein! Wie immer: Meldet euch, wenn ich etwas übersehen habe. Dann kann ich nach gucken, nachzählen etc. 

Seid ihr überrascht? Meint ihr, da tut sich jetzt noch viel auf den letzten beiden Plätzen?

You may also like...

7 Comments

  1. Ach, ich mache mir da keine Hoffnungen 😀 Ich habe schon gesehen, dass Kerry ihre blanvalet-Bücher aus Oktober noch nicht rezensiert hat 😛 Aber Gegen zwei Leute, die jeden Monat insgesamt über 20 Bücher lesen, kann ein normaler Mensch wohl nicht konkurrieren 😀
    Trotzdem werde ich mir Mühe geben noch einen Schwung blanvalet-Bücher vom SuB zu befreien! Da liegen ja noch genug – schadet ja nicht 😉
    Liebe Grüße
    Meiky

    1. Ja stimmt, Kerry hatte gar keine eingereicht. Dabei hattet ihr alle quasi einen extra Tag lol
      Immerhin macht die Challenge deinen SuB schlanker 😀 Das ist doch mal ein Vorteil. Meiner redet immer noch nicht mit mir.
      Hab ja wieder ein neues Buch gekauft 😛

    2. fraeulein_lovingbooks says:

      Liebe Meiky,
      soweit ich weiß, bin ich auch ein normaler Mensch ? Ich lese halt nur gerne und viel – dank meinem Studium habe ich gerade einfach wieder viel mehr Zeit dazu.
      Liebe Grüße
      fraeulein_lovingbooks

      1. Wenn ich bedenke, dass Samy damals immer so 70-100 Blanvalet Bücher gelesen hat pro Jahr…
        Da waren 40 Bücher schon Platz 2. Also noch habt ihr alle echt gute Chancen 😀

      2. Haha Fräulein Lovingbooks klar seid ihr auch normale Menschen, aber schon allein 20 Bücher würde ich im Monat zeitlich niemals schaffen. Da muss man schon viel Freizeit haben – wie du eben im Studium 😉 Oder ihr könnt ultra schnell lesen.. wer weiß 🙂

  2. Naja, das Challengeziel von 15 Büchern will ich auf jeden Fall noch erreichen, aber für ein Paket wird es sicher nicht reichen. 🙂
    Egal, Hauptsache, es macht Spaß …

    1. Ich finde, selbst wenn man nicht gewinnt, ist man ein Gewinner.
      Denn entweder man hat den SuB von Büchern befreit oder aber tolle neue Bücher gekauft/geschickt bekommen ^^
      Ich habe auch immer “nur” den zweiten Platz gemacht, weil Samy grundsätzlich pro Jahr 100 Blanvalet Bücher gelesen hat.
      Ihr habt es also noch gut mit Fräulein Lovingbooks 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.