Challenge

Blanvalet Challenge – Vorletztes Update

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist der 30. November und ich muss heute schon alles auswerten. Vom 1. bis zum 4. Dezember bin ich nämlich in Dortmund, also falls ihr eure Rezensionen später einreicht, als ich sie nun checke, dann liegt das daran! Ich werde nächste Woche Montag nochmal schauen und dann den Post nochmal mit einem Update versehen. Also hier ist es nun. Das offizielle, vorletzte Update der Blanvalet Challenge und OMG Ich bin ein wenig traurig, dass es bald vorbei ist. Eine neue Anmeldung kann ich euch leider auch noch nicht bieten, da Herr Rothfuss noch in Urlaub ist bis nächster Woche. Also hoffen wir mal alle, dass wir nächstes Jahr weiter machen können oder?

blanvalet-challenge

Blanvalet Challenge – Die ersten 3

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit 46 Büchern
Platz 2:  Meiky mit 31 Büchern
Platz 3: Anne von Lesefeuer mit 29 Büchern

Anne hat wirklich rein gehauen diesen Monat! Der Wahnsinn, wieviele neue Rezensionen sie bekommen hat. Allgemein sind einige Teilnehmer wieder aus dem Sommertief und der Leseherbstdepression erwacht und haben einige neue Bücher eingereicht. Das freut mich wirklich sehr!

Die meist gelesenen Seiten

Das ist immer besonders knapp und diesmal unterscheidet es sich bei gerade mal 500 Seiten. 

Platz 4 geht an Martina Leseratten mit 13.725 Seiten.
Dicht gefolgt von Kerry, die derzeit 13231 Seiten hat.

Die restliche Reihenfolge

25 Bücher: Kerry und Martina Leseratten
20 Bücher: Maddie
16 Bücher: Kathaflauschi
13 Bücher: Susi Aly
12 Bücher: Kaylie und Angi
11 Bücher: Claudia
10 Bücher: Martinas Buchwelten
9 Bücher: Eva Maria und Bearnerdette
8 Bücher: Klusi und Sandra
7 Bücher: Mareike, Deborah und Bea
6 Bücher: Chrissy
5 Bücher: Annas besondere Welt, Cat und Drei Lockenköpfe
4 Bücher: Nef, Bianca, Tamys Bücherwelt und Lovethesun Kisstherain
3 Bücher: Jascha
2 Bücher: Yunika
1 Buch: Josi, Mexii, Kimberly, Leni, Marina und Kleeblatt

So, wie gesagt, es gibt Montag noch ein neues Update hier, da ich weiß, dass einige von euch erst abends die Links abschicken, aber ich habe morgen früh keine Zeit, das Update zu machen. Also keine Sorge, falls ihr nun “schlechter” abschneidet, als ihr meint.

 

Ich freue mich, dass doch noch einige wieder mehr Blanvalet Bücher gelesen haben und ein paar Plätze gut machen konnten und ich bin sehr gespannt, wie sich das mit dem 4. Platz nun so entwickelt. 

Wer von euch wäre denn bei einer Blanvalet Challenge 2017 wieder mit dabei und was wünscht ihr euch für diese? Damit ich es anpassen kann.

You may also like...

9 Comments

  1. Ohh oh was ist denn da passiert? Da hat Anne aber wirklich gut aufgeholt! Wird ja doch noch richtig spannend zum Schluss 🙂

    Eigentlich will ich ja nächstes Jahr keine Challenges mehr mitmachen.. Aber ich bin etwas frustriert, dass ich mindestens genauso viele blanvalet-Bücher hier liegen habe, wie am Anfang des Jahres.. Also wäre ich vermutlich doch wieder dabei 😀

    Ich fände noch cool, was du am Anfang gemacht hast: meist gelesene Bücher oder am besten bewertete Bücher o. ä. – das ist aber bestimmt total aufwendig und du hasst mich jetzt schon für die Arbeit 😛 Aber vielleicht hast du das für das Ende ja sowieso nochmal geplant?!

    Liebe Grüße
    Meiky, die sich wohl auch in 2017 mal wieder nicht an das hält, was sie sich vornimmt 😀

    1. Das ist für das Ende so oder so geplant *schriebt grad ALLE Bücher nieder, die gelesen wurden*

  2. fraeulein_lovingbooks says:

    Hallo Anna,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Dortmund!
    Bei mir fehlen leider wieder zwei Bücher – sorry ?

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    1. Stimmt. Ich hab auch 46 E-Mails. Schau ich gleich nach 😀

      1. fraeulein_lovingbooks says:

        Supi ?

  3. Hallo Anna,
    ich war bisher nicht dabei. Aber da ich auch viele Blanvalet Bücher lese, würde ich im nächsten Jahr einfach mal mitmachen.
    Daher hoffe ich, dass es wieder eine Challenge geben wird.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Conny

    1. Hallo Conny,
      wir arbeiten dran 🙂 Ich muss noch auf das OK vom Verlag warten, aber ich denke im Februar könnte man dann loslegen 🙂
      Ich sage euch in jedem Fall bescheid!

  4. Maddie says:

    Ich wäre auch wieder dabei ^^
    Ich hab noch einige ungelesene Blanvaletbücher hier rumliegen und sie bei so einer Challenge zu lesen macht doch gleich viel mehr Spaß ^^
    Liebe Grüße
    Maddie

    1. Ich hoffe immer noch, dass ich im januar was neues dazu sagen kann :/

Leave a Reply

Your email address will not be published.