Challenge

Blanvalet Challenge – Update 2

Guten Morgen ihr Lieben,

der April ist vorbei und ihr habt wieder fleißig gelesen in diesem Monat. So langsam zeichnen sich unsere Spitzenreiter ab. Aber auch wirklich nur langsam.  5-6 Bücher ist derzeit der höhere Durchschnitt. 3000 Seiten die meist gelesenen. Aber da ich ja gesagt habe, wenn die meist gelesenen Bücher auch zu der Person mit den meist gelesenen Seiten gehören, zähle ich diese Person nur noch zu den meist gelesenen Büchern. Das mache ich ab sofort, also nicht wundern, wenn die gelesenen Seitenzahlen anders aussehen 😉 Nur so ist es fair denke ich.

Blanvalet Challenge button

Blanvalet Challenge – Meist gelesene Bücher

Platz 1: Kaylie mit 6 Büchern!
Platz 2:  Susi Aly,  Kathaflauschi,  Annas besondere Welt und Drei Lockenköpfe mit 5 Büchern
Platz 3: Bearnerdette,  Magnificent Meiky,  Eva Maria und Fräulein Lovingbooks mit 4 Büchern

Mensch, mensch, mensch. Da teilen sich doch glatt jeweils 4 Blogger Platz 2 und 3. Da müsst ihr aber noch etwas Abstand schaffen ihr Lieben! Ich will im Mai definitiv mehr Spitzenreiter sehen.

Blanvalet Challenge – Meist gelesene Seiten

Theoretisch wäre hier auch Kaylie mit ihren 3033 Seiten auf Platz 1. Aber das geht leider nicht. Also stellt sich die Top 3 hier wie folgt zusammen.

Platz 1:  Bianca mit 1741 und 3 Büchern
Platz 2: Mareike S. mit 1664 und 3 Büchern
Platz 3:  Claudia mit 1536 und 3 Büchern

Alle andere Teilnehmer stehen wie folgt da

Martinas Buchwelten – 2 Bücher, 1056 Seiten
Tamys Bücherwelt – 2 Bücher, 864 Seiten
Angie von Beastybabes – 2 Bücher, 1119 Seiten
Yunika – 2 Bücher,  798 Seiten
Bea – 2 Bücher,  793 Seiten
Jascha – 2 Bücher, 766 Seiten
Sandra – 2 Bücher, 896 Seiten
Deborah – 2 Bücher, 798 Seiten
Anne – 2 Bücher,  896 Seiten
lovethesunandkisstherain – 2 Bücher, 1120 Seiten
Klusi – 2 Bücher,  1375 Seiten
Kleeblatt – 1 Buch, 448 Seiten
Leni – 1 Buch, 411 Seiten
Marina – 1 Buch, 400 Seiten
Kimberly – 1 Buch,  321 Seiten
Mexii – 1 Buch, 317 Seiten
Josi – 1 Buch, 229 Seiten

Alle anderen haben leider 0 gelesene Bücher. Ich hoffe, nun weiß jeder, wo er steht.

Theoretisch würden die 9 Leute, die die meisten Bücher gelesen haben natürlich auch die meisten Seiten gelesen haben und das stimmt auch. Nur gehen 2 Pakete pro Person nicht. Eine Anerkennung wird es von mir extra oben drauf trotzdem geben, falls Kaylie und die anderen weiterhin soviele Seiten lesen. Also erhöhe ich den Gewinn hier einmal aus meiner eigenen Tasche! Was genau es geben wird, weiß ich noch nicht. Ich überlege mir aber was!

Und nun fehlt nur noch eine Sache.

Blanvalet Challenge – Top 3 der meist gelesenen Büchern

Black Rabbit Hall wurde bisher ganze 7 mal gelesen!
Tage zum Sternepflücken 2 mal
Royal Passion 2 mal
Die Herren der grünen Insel 2 mal

Ich bin mal gespannt, wie sich die Top 3 noch verändern wird. Derzeit gibt es viele Bücher, die bereits 2 Leute gelesen haben, aber ich denke da wird sich in den nächsten Monaten noch einiges ändern.
Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag. Nutzt ihn zum Lesen eurer Blanvalet Bücher und bringt Abstand zwischen euch und die Anderen! Bis Ende Mai meine Lieben und viel Erfolg!

You may also like...

18 Comments

  1. Aaaaaw Tage zum Sternepflücken <3<3<3<3 Dank der Challenges habe ich mich in diese Autorin verliebt <3 Für mich war es schon ein Erfolg 😀 Da sind ja wirklich einige unter den ersten drei! Alles noch sehr nah bei einander.. Mal gucken, wie lange das noch so bleibt 😉
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die meistgelesenen Bücher noch entwickeln. Mein Lesetag startet mit Kristin Harmel – Ich hoffe, sie begeistert mich ähnlich wie Kyra Groh 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

    1. Anna says:

      Oh Kristin Harmel <3 Tolle Bücher! Habe beide für meine Challenges in den letzten beiden Jahren gelesen. Viel Spaß damit!

  2. Hallo Anna!
    Ich hätte eine Bitte: Könntest du nicht nur die drei Ersten auflisten, sondern auch alle anderen? Man hat sonst gar keinen Überblick, ob man selbst dabei ist bzw. ob man nicht selbst einmal vergessen hat ein Buch einzutragen. Ich hoffe, das ist machbar…
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Anna says:

      Alles klar 🙂 Ich hab die Liste noch offen und füge euch alle jetzt noch dazu. Kannst du dann nachher nachschauen 🙂

  3. Ich liebe diese Challenge und ich liebe Blanvalet 🙂
    Danke für all deine Arbeit und Mühe. Du machst das super 🙂

    Liebe Grüße
    Kaylie

    1. Anna says:

      Awww danke! Ich mach es so gerne <3 Die Challenge bedeutet mir so viel.
      Ich hoffe, ihr alle habt genauso viel Spaß wie ich ihn immer hatte <3

  4. Du bist ja rasend schnell mit der Auswertung. Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen um diese Challenge – Du machst das wirklich klasse! Wow, ich habe es echt schon auf Platz 3 bei den meist gelesenen Seiten geschafft. Das freut mich total und motiviert natürlich zum Weiterlesen 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Anna says:

      Sehr gut 🙂 So soll das sein 🙂 Ihr seid alle noch so nah beieiander das wirklich jeder eine Chance hat <3

  5. Ich bin grad ein bisschen verwirrt, dass die drei Bücher, die ich rezensiert und dir durch das Formular auch mit Link geschickt habe, anscheinend nicht angekommen sind, da ich, laut diesem Update, kein einziges Buch gelesen und rezensiert habe.
    Soll ich die einfach nochmal alle schicken?

    1. Anna says:

      Ja bitte. Es kam wirklich nichts an 🙁 Was seltsam ist, weil sonst alles ankam.
      Zur Not schickst du einfach eine normale E-Mail an challenge@the-anna-diaries.de und ich werte das so 🙂

      1. Oki Doki 🙂
        Ich schreib dir einfach schnell eine E-Mail und versuch es dann einfach beim nächsten Buch nochmal mit dem Formular.
        Ob das dann angekommen ist, sehe ich ja dann beim Update ^^

        1. Anna says:

          Ich sag dir dann bescheid. Bei allen anderen scheint es zu funktionieren o.o
          Jedenfalls hat sich noch keiner beschwert bisher xD Ich schau nachher mal drüber, ob auch alles funktioniert o.o

          1. Vielen Dank 🙂 Vielleicht hab auch ich einfach irgendetwas falsch gemacht xD
            Danke nochmal, dass du dir die ganze Arbeit noch machst.

          2. Anna says:

            Kann auch am Formular liegen. Oder ich hab was übersehen, aber laut Mails kam nix an.
            Ich hoffe einfach mal, dass es ab sofort besser läuft 😀

          3. Eigentlich müsste heute bei dir wieder etwas angekommen sein.

          4. Anna says:

            Den Kommentar musste ich nun erstmal finden bei den ganzen Gewinnspielen xD
            Ja, E-Mail ist da 🙂 Die anderen 3 Bücher sind auch bereits eingetragen und von daher sollte beim nächsten Update alles ganz normal sein und du mit in der Top 3.

          5. Supi ^^
            Dann scheint ja mit dem Formular alles in Ordnung zu sein und ich war einfach zu doof oder so xD

          6. Anna says:

            Oder ich hab dich übersehen 😀 Oder vergessen zu listen. Jedenfalls ist nun alles im Dokument 😀
            Ich mach nachher das Update der ersten Woche, dann achte ich direkt auf dich 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.