Carlsen Lesechallenge Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Witches of Norway – Jennifer Alice Jager

9783646300048Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…

Wenn Jennifer Alice Jager eins kann, dann ist es wunderbare Geschichten von Hexen in Norwegen schreiben. Sie hat es nicht nur geschafft, dass ich Norwegen nun unbedingt besuchen muss, nein. Sie hat es auch geschafft, dass ich Hexen mag. Normalerweise sind Hexen nämlich nichts für mich, weil die Bücher immer  langweilig auf mich wirken, aber mit diesen Hexen kann ich mich durchaus anfreunden. 

Witches of Norway – Hexen, die man mögen wird

Elis is keine geübte Hexe. Ihr fällt es schwer ihre Kräfte zu kontrollieren, was ich sehr sympathisch finde. In Norwegen findet sie einen Weg zu ihrer Magie und gleichzeitig auch in die Vergangenheit. Es ist einfach interessant, etwas neues und macht Spaß zu lesen.

Natürlich will ich euch auf Band 2 vorbereiten, den ich ebenfalls lesen werde. Wunschlisten Alarm also. Zusammen mit andern wunderbaren Bloggern gibt es nämlich jetzt gerade eine “Gewinnspiel Tour” und Jennifer und Carlsen unterstützen uns tatkräftig! Es gibt wunderbare Preise für euch!

Gewinnen könnt ihr:15134549_1130023970416744_7269341230916163246_n

  • Band 1 und 2 der Witches of Norway Reihe als eBook + Goodies von Carlsen!
  • Als großen Hauptpreis gibt es eine WItches of Norway Tasche! 

Ich bin mal wieder komplett neidisch. Die Tasche ist einfach wunderschön und die Goodiepakete, die Jennifer und Carlsen zusammen stellen sind sicherlich nicht zu verachten. Wenn ihr jetzt nochmal mehr über die Reihe rausfinden wollt, dann hüpft einfach ganz schnell zu Jennifers Seite.

Damit ihr nun auch wisst, wie ihr das alles gewinnen könnt, folgen nun die Regeln.

  • Kommentiert diesen Post mit einem netten Kommentar. Damit springt ihr in den Lostopf für die eBooks, die ich euch schenken darf und natürlich auch die Goodies.
  • Mit eurem Kommentar hüpft ihr außerdem sofort in den großen Hauptpreis Lostopf, den Jennifer vergibt.
  • Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das Gewinnspiel Foto auf Facebook kommentiert! 

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2016 um 18 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findet ihr hier. Das wäre viel zu viel hier jetzt noch zu listen, also bitte vorher dort vorbei schauen. Die Verlosung des Hauptpreises findet am 19.12.2016 statt und Jennifer gibt den Gewinner bekannt. Folgt ihr also am besten ebenfalls auf Facebook oder schaut auf der Seite vorbei. 

Und nun wünsche ich euch viel Glück bei mir und allen anderen Bloggern, bei denen ihr teilnehmt. 

 

You may also like...

5 Comments

  1. Jenny Siebentaler says:

    auch heute wieder dabei bin und mein glück soooooooooooooo dringend gerne weiter versuche für die mega geniale Tasche und auch hier kommentieren mag <3

    das buch steht auf meiner Wunschliste und muss ich unbedingt als Print vernaschen wollen 🙂

  2. Jenny Siebentaler says:

    und auch bei Fb wieder kommentiert habe 🙂

    VLG Jenny

  3. Nicole Küster says:

    Oh lesestoff kann ich momentan nicht genug haben. Muss noch bis april/Mai ne menge liegen. Bis mein zwerg halt schlüpfen will 🙂

    Und ich muss echt mal sagen das du dir immer tolle Sachen einfallen lässt 🙂

  4. Tanja Hammerschmidt says:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach’ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm’ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    lg junibrummer@gmx.de

  5. Hallöchen,

    Witches of Norway ist das Dark Diamondsbuch, dass gleich am Anfang weit nach oben auf meine WuLi gewandert ist. 😀
    Nur leider steht es noch immer dort. 😡
    Ich mag übrigens auch das Cover super gerne <3

    LG, Insi

Leave a Reply

Your email address will not be published.