Gewinnspiel Rezension

Das Böse in deinen Augen – Jenny Blackhurst + Gewinnspiel

Niemand hat Angst vor einem kleinen Mädchen, oder doch?
Als die Kinderpsychologin Imogen Reid den Fall der elfjährigen Ellie Atkinson übernimmt, weigert sie sich, den seltsamen Gerüchten um das Mädchen zu glauben. Ellie sei gefährlich, so heißt es. Wenn sie wütend wird, passieren schreckliche Dinge. Imogen hingegen sieht nur ein zutiefst verstörtes Kind, das seine Familie bei einem Brand verloren hat und ihre Hilfe benötigt. Doch je näher sie Ellie kommt, desto merkwürdiger erscheint ihr das Mädchen. Dann erleidet auch Imogen einen schrecklichen Verlust – und sie fürchtet, dass es ein Fehler war, Ellie zu vertrauen …
Jenny Blackhurst schreibt Psychologische Spannung mit Gänsehauteffekt

Ich und Bücher in denen Kinder die Bösen sind. Das ist immer ein Zwiespalt, denn einerseits wecken sie in mir den Mutterinstinkt und ich will sie einfach nur in den Arm nehmen und andererseits habe ich panische Angst vor ihnen. So ging es mir auch mit Ellie, der Protagonistin von Jenny Blackhursts neustem Buch.  Das ganze Buch über habe ich überlegt, genau wie Imogen Reid, ob die Gerüchte um Ellie wirklich stimmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Mädchen so böse sein soll. Aber allein die drei Seiten Prolog haben gezeigt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Und genau da setzt für mich die Spannung ein.
Ich wollte nur  ganz kurz rein lesen und dann? Dann war das Buch zu Ende.
Blackhursts spannender und flüssiger Schreibstil, die vielen unerwarteten Wendungen und die Story selber haben dazu geführt, das ich dieses Buch innerhalb weniger Stunden gelesen habe. Ich kann gar nicht glauben, das dies mein erstes Jenny Blackhurst Buch ist. Ich brauche die anderen definitiv auch, denn selten hat mich ein Psychothriller mehr in den Bann gezogen, als dieser hier. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Gewinnspiel

Und damit ihr auch in den Genuss eines solchen Buchs kommt, gibt es nun hier auf dem Blog 1 eBook von Jenny Blackhurst zu gewinnen. Auf Facebook übrigens gleich zwei! Danke an Bastei Lübbe, für die eBook Codes zum Verlosen!

Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, ob ihr Psychothriller gerne lest oder ob sie euch, wie mich meistens auch, enttäuschen.

Das Gewinnspiel endet am 4. Mai 2018 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht  möglich.

Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse mit anzugeben, damit ich euch den Code zukommen lassen kann 🙂
Viel Glück und einen schönen Feiertag!

You may also like...

2 Comments

  1. Victoria says:

    Ich liebe Psychothriller, das sind meine liebsten Bücher, die ich mir auch immer wünsche <3

  2. […] BücherliebeLesenswertes aus dem BücherhausLaura von Edenfranzi liestWorld of Books and DreamsThe Anna DiariesWunderbare GeschichtenBook-addictedBücherfansitebuch-lebenPapier und TintenweltenFood Meets […]

Leave a Reply

Your email address will not be published.