Challenge

Blanvalet Challenge – 1. Update

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist soweit! Der März ist vorbei und das heißt *Trommelwirbel*
Wir kommen nun zum aller ersten Update der Blanvalet Challenge 2016!

Es war ein guter Monat, wenn ich das mal so sagen darf. Gut die Hälfte von euch hat mindestens ein Buch gelesen. Noch ist alles offen, weil ihr doch alle sehr nah beisammen liegt, aber es zeigt sich deutlich, wer gerne gewinnen möchte.

Blanvalet Challenge button

Die Top 3 der Challenge

Top 3 der meist gelesenen Bücher

Platz 1 teilen sich gleich 5 Blogger mit jeweils 3 gelesenen Büchern!

Bianca, Drei Lockenköpfe, Anna, Eva Maria und Kaylie

Alle anderen haben 1 oder 2 Bücher gelesen und sind somit noch dicht auf den Fersen dieser fünf. Diese fünf führen übrigens auch die Top 3 der meist gelesenen Seiten an. Hier handhabe ich das mit dem Gewinn übrigens so: Sollte der Gewinner der meist gelesenen Bücher auch die meist gelesenen Seiten haben, geht der Platz automatisch an die Person mit den meist gelesenen Seiten, die NICHT in der Top 3 der meist gelesenen Bücher ist. Ich denke, so ist es fair für alle und da die Gewinnerpakete meistens gleich gefüllt sind, macht es keinen Sinn, wenn jemand gleich 2 mal gewinnt.

Top 3 der meist gelesenen Seiten

Kaylie mit 1945
Bianca mit 1741
Anna mit 1232

Eine Top 3 der Bücher gibt es noch nicht wirklich.

Black Rabbit Hall ist bisher sehr beliebt bei euch. Ich denke, da wird sich in der nächsten Zeit auch eine interessante Liste für den Verlag ergeben. Ich werde es mir jedenfalls weiterhin notieren und vielleicht gibts beim 2. Update dann eine Top 3 dazu.

So und nun bin ich gespannt, wen von euch das jetzt so richtig motiviert! 3 gelesene Bücher ist ja nun nicht soviel, als das der Rest jetzt nicht noch aufholen kann. Also: Ran an die Bücher, lesen, schreibt eine schöne Rezi und ich freu mich auf den nächsten Monat! Viel Spaß euch allen.

You may also like...

4 Comments

  1. Hallo Anna,

    das motiviert mich auf jeden Fall 😀 Ich hätte gedacht, dass bestimmt ein paar an die 8 Bücher oder so Vorsprung haben werden, aber so ist ja wirklich noch alles offen! Ich bin auch sehr gespannt auf die Liste der beliebtesten Bücher. Von dem bisherigen Liebling habe ich nämlich zum Beispiel noch nichts gehört 😀

    Ich freue mich schon auf das nächste Update!

    Liebe Grüße
    Meiky

    1. Anna says:

      Ihr seit echt alle sehr nach beisammen 🙂 Freut mich für jeden, der vielleicht weniger Zeit hatte.
      Außerdem macht es mir meine Arbeit bisher einfacher haha Ich habe ja nur um die 10 Bücher die Woche,
      die ich eintragen muss. Also ran an die Blanvalet Bücher 😛 Gib mir Arbeit!!

  2. Huhu,
    also, ich habe jetzt ja schon rausgefunden, dass nur die blanvalet Bücher zählen, auf denen auch Blanvalet drauf steht, was ist aber mit einem Buch, das im Hardcover bei Penhalgion und im Taschenbuch bei blanvalet erschienen ist, man aber halt das Hardcover hat, darf man das dann werten?

    LG,
    Themis ^.^v

    1. Anna says:

      Dann am besten beide Cover oder nur das Blanvalet Cover einbauen.
      Ich kann es ja nur anhand des Covers beurteilen. Sebastian schickt gerne mal die
      Hardcover Versionen raus, ich kenn das noch von meinen Challenges. Ich habe dann
      einfach immer die TB Coverversion genommen und darauf hingewiesen, dass es ein Hardcover
      bei Penhaligon gibt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.