Challenge

Blanvalet Challenge – Februar Update

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit. Das erste Update zu Blanvalet Challenge liegt vor uns und ich bin jetzt schon überrascht. Dieses Jahr sieht es so aus, als würdet ihr alle sehr nah zusammen bleiben wollen. Fleißig gelesen habt ihr auch schon. Wollt ihr etwa die gelesenen Bücher und Seiten vom letzten Jahr toppen? Ist das euer Plan? Das wäre natürlich super!
Fangen wir aber wie immer, mit den beliebtesten Büchern des Monats an.

Meist gelesene Bücher Autor Anzahl des Buches
Die Chocolaterie der Träume Manuela Inusa 4
Game of Passion Geneva Lee 3
Die Mitternachtsschwestern Tracy Buchanan  3
Mit Hanna nach Havanna Theresia Graw  3
Finde mich, bevor sie es tun J. S. Monroe 3

Ich seh schon. Es wird spannend und ich hoffe sehr im März Angelika Schwarzhuber auf dieser Liste zu sehen. Nur damit ihr bescheid wisst! 

Blanvalet Challenge – Das Ranking

Platz 1 mit insgesamt 8 Büchern: FraeuleinLovinbooks
Platz 2 mit insgesamt 5 Büchern: KathaFlauschi, EvaMaria und Sommerlese
Platz 3 mit insgesamt 4 Büchern: Conni/Meine kleine Welt und Thea

Außerhalb von den Plätzen 1 bis 3 hat Samy die meistgelesenen Seiten mit 1.376

Jap. So sieht es aus. Samy und ich schauen gespannt zu, wie das weiter  geht!

Teilnehmer Gelesene Bücher Gelesene Seiten
FraeuleinLovinbooks 8 3.105
EvaMaria 5 2.464
KathaFlauschi 5 2.144
Sommerlese 5 1.820
Conni/Meine kleine Welt 4 1.824
Thea 4 1.776
Samy 3 1.376
buch-leben Jasmin 2 928
Anne 2 688
Bea 2 492
Justine 1 544
Meiky 1 448
Susi Aly 1 512
Marie’s Salon du Livre 0  
Katja 0  
Elchi 0  
Nicole 0  
Maddie 0  
Caro 0  
Matina 0  
Anka Svanvithe 0  
Diana 0  
Meike 0  

Ich weiß, dass einige Probleme mit dem Internet hatten. Wenn das Internet wieder geht, schreibt bitte eine Mail an challenge@the-anna-diaries.de und lasst Samy wissen, welche Bücher ihr deswegen nicht einreichen konntet. Und nutzt bitte, bei solchen Problemen die Gruppe, da wir gerne eure Rezensionen in dem Fall für euch einreichen. Sonst verfallen sie leider nämlich. 

Und nun schauen wir mal, was der März noch so bringt.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.