Challenge

Blanvalet Challenge – Update 3

Guten Morgen ihr Lieben,

der Wahnsinn! Es ist schon Juni. Das heißt ich habe bald Geburtstag… Und das heißt auch: Es ist Zeit für ein neues Ranking in der Blanvalet Challenge  und ich kann nun definitiv sagen: WOW! Ihr habt fleißig gelesen! Die Rangliste hat sich deutlich verändert. Es gibt nun definitiv Spitzenreiter mit einem Vorsprung und auch die meist gelesenen Seiten haben einen neuen Anführer. Damit hätte ich so schnell nicht gerechnet. Und ja: Es kamen pro Woche mindestens 15 E-Mails bei mir an. Wirklich! Ich bin begeistert und ich freue mich auf die restlichen Monate mit euch. Aber nun wollt ihr sicher wissen, wie die Reihenfolge ist oder? Natürlich habe ich auch wieder alle anderen in das Ranking einbezogen, damit ihr genau wisst, wo ihr steht. Falls ich wen vergessen habe oder einen Fehler gemacht haben sollte, sagt mir bescheid. Ich schaue dann nochmal alle Mails durch!

Blanvalet Challenge

Blanvalet Challenge Top 3 der meist gelesenen Bücher

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit 13 Büchern
Platz 2: Kathaflauschi mit 10 Büchern
Platz 3: Meiky und Kaylie mit 9 Büchern

Wie ihr seht: Wir haben eine deutliche Top 3. Allerdings gibt es ein paar Leute, die gut und gerne überholen können! Hier nun die restlichen Platzierungen!

8 Bücher – Kerry
6 Bücher – Susi Aly, Eva Maria, Mareike, Deborah
5 Bücher – Maddie, Bearnerdette, Drei Lockenköpfe, Annas besondere Welt, Anne
4 Bücher – Bea, Claudia
3 Bücher – Klusi, Bianca, Sandra, Martina Leseratten, Jascha, Nef, Tamy, Martina, Chrissi, Angie von Beastybabes
2 Bücher –  Yunika, lovethesundankisstherain
1 Buch – Cat, Kleeblatt, Leni, Marina, Kimberly, Mexii, Josi

Alle anderen haben 0 Bücher eingereicht. Schade! Aber das macht nichts. Noch ist Zeit.

Blanvalet Challenge Platz 1 der meist gelesenen Seiten (außerhalb der offiziellen Top 3)

Kerry mit 4209 Seiten!

Das freut mich total, da Kerry ja die letzten Jahre die Challenge selber gehostet hat. Nun kann sie in aller Ruhe lesen, ohne den Stress der Updates zu haben.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das alles weitergeht hier. Auf in den Juni! Auf in einen neuen Lesemonat!

 

You may also like...

10 Comments

  1. Ich bin ja gar nicht mit drauf 🙁
    Wurde ich ausgeschlossen oder vergessen? Habe aufjedenfall mehr als 0 Bücher gelesen 😀

    1. Anna says:

      In dem Fall vergessen O.O Ich hab sogar noch deine Bücher eingetragen xD Moment ich schaue eben. Deswegen sage ich ja: Lasst es mich wissen. Soviele Zahlen und Namen xD

    2. Anna says:

      So bist drin 🙂 Sogar auf Platz 2 😮 wie konnte ich das übersehen? Böses ich o.o vielleicht sollte ich die Liste doch eher später am Tag schreiben 😀

  2. Liebe Anna 😀
    Ist doch nicht schlimm, hab mich eben nur gewundert 😀 Musste sogar zweimal hinschauen, sonst hätte ich das selbst nicht bemerkt, aber Fehler passieren mal oder man kann was vergessen 😀

  3. Hallo Anna, mir fällt erst jetzt auf, das ich schon 15 Bücher gelesen habe und nicht 13, wie Du hier geschrieben hast.
    Magst Du noch einmal nachschauen, ob Du 2 Links vielleicht übersehen hast? Falls nicht, dann kann ich Dir sie gerne noch einmal schicken 😉
    Liebe Grüße

  4. Hier ist nochmal der Link zu der Challengeseite auf meinem Blog:
    https://fraeuleinlovingbooks.wordpress.com/blanvalet-challenge-2016/

    So ist vielleicht leichter für dich, die fehlenden Bücher zu finden 🙂

    1. Anna says:

      Ich habe gerade mal nachgezählt, es kamen nur 13 Mails bei mir an :/ Ich werde die anderen nun mal raussuchen und ausrechnen. Dann steht es richtig im Dokument und kann nächsten Monat übernommen werden 🙂

      1. Anna says:

        So Update mit dem Buch das grad in meinen Mails war: 16 Bücher, 6994 Seiten 🙂 Stimmt auch mit der Liste überein 🙂

  5. fraeulein_lovingbooks says:

    Supi 🙂
    Dankeschön!

    1. Anna says:

      aber immer doch 🙂 dafür bin ich ja da xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.