Challenge

Blanvalet Challenge – 4. Update

Guten Morgen ihr Lieben, 

Alle die ein Teil der Blanvalet Challenge sind, warten sicherlich schon sehnlichst auf die Auswertung für den April. Mein Internet an Laptop will immer noch nicht gehen, also sitze ich mal wieder an Handy und hoffe, das die tolle Auswertung von Anne auch damit dann schick aussieht. Ich glaube es ja weniger. Aber hey. Diesen Monat gibt es auch das komplette Ranking von euch  🙂

 

 

 

 

Die führenden der Blanvalet Challenge 

Es wurden 37 Bücher gelesen im April. Habt ihr alle ein Lesetief? Das ist doch schon weniger sonst.

Platz 1 mit nun insgesamt 24 Büchern: fraeulein_lovingbooks

Platz 2 mit nun insgesamt 17 Büchern: Samy

Platz 3 mit nun insgesamt 13 Büchern: buch-leben Jasmin & Justine

Außerhalb der Plätze 1-3 hat Anne von Lesefeuer die meistgelesenen Seiten mit 4846 Seiten.

Die beliebtesten Bücher im April waren:

Rock my Body Jamie Shaw – 4

Auch donnerstags geschehen Wunder Manuela Inusa – 2

Die Blütensammlerin Petra Durst-Benning – 2

Secret Sins – Stärker als das Schicksal Geneva Lee -2

Die Gerechte Peter Swanson – 2

Das komplette Ranking 

fraeulein_lovingbooks – 24 – 10092

Samy – 17 – 7360

buch-leben Jasmin – 13 – 5250

Justine – 13 – 6400

Meiky – 12 – 4799

Anne von Lesefeuer – 11 – 4846

Thea – 7 – 3504

EvaMaria – 7 – 3073

Kathaflauschi –  7 – 2768

Maddie – 7 – 2678

Lena – 6 – 2288

Susi Aly (Magische Momente) – 6 – 2872

Conny | Meine kleine Welt –  3 – 1504

Corinna´s World of Books – 2 – 833

Meike – 2 – 651

Nicole – 2 – 1146

Martinas Buchwelten – 1 –  416

Isabel – 1 – 544

Gesamtergebnis – 141 – 61024

So sieht es also diesen Monat aus. Habt ihr alle noch Spaß dran? Oder sollen wir irgendwelche Änderungen einführen? Gibt es Probleme bei der Bestellung über das Portal? Lasst es mich wissen!

 

You may also like...

1 Comment

  1. Maddie says:

    Hallo Anna,

    leider fehlen bei mir irgendwie zwei Bücher. Ich habe bisher nicht 7, sondern 9 Blanvalet-Bücher gelesen und rezensiert.
    Spaß habe ich an der Challenge auf jeden Fall noch, leider dauert es beim Anfragen über das Portal im Moment recht lange, bis man eine Antwort bekommt, was etwas schade ist, aber da Katharina ja noch neu ist, wird sie einfach noch etwas Zeit brauchen um sich in alles einzuarbeiten.

    Viele Grüße
    Maddie

Leave a Reply

Your email address will not be published.