Rezepte

Mexikanische Taquitos

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch. Ich sollte ihn ab jetzt wohl Mampf-Mittwoch nennen, da ich mir vor genommen habe, Mittwochs immer ein Rezept zu posten. Gute Idee oder? Ihr scheint meine Rezepte nämlich wirklich zu mögen und das freut mich sehr.
Wir waren letzte Woche mal wieder mexikanisch unterwegs. Mein Mann liebt mexikanisches Essen, da er 10 Jahre lang in Texas gelebt hat. Er hat mich damit definitiv angesteckt, denn selbst in Oklahoma gibt es ein paar hammer geile mexikanische Restaurants. Neben Burritos und Tacos gibt es auch Taquitos. Taquitos werden im Ofen gebacken und sehr lecker gefüllt. Geht auch vegetarisch oder vegan, aber wir mögen dann doch die Hähnchenvariante lieber. Wie immer gebe ich auch Tipps für eine vegetarische/vegane Füllung!

Taquitos – Lecker gefüllt und schnell gerollt

[yumprint-recipe id=’11’]Wie ihr seht: Absolut schnell. Absolut lecker, wenn ihr es testet.
Bevor ihr nun aber in die Küche verschwindet, hier noch die vegetarischen bzw veganen Ideen für eure Füllungen!

Paprika
Zwiebeln
Avocado zum Dippen!
schwarze Bohnen und Kichererbsen als Fleischersatz
Artichoken
Kürbis jeder Art
Süßkartoffeln

Ihr seht: Jede Menge Möglichkeiten und weil ich so nett bin, habe ich sogar mal gegoogled und das, meiner Meinung nach, beste Rezept kommt von Cilantro and Citronella. Das Rezept ist auch Englisch, hört sich aber unheimlich lecker an. Ansonsten könnt ihr Doktor Google auch selber befragen. Und nun: AB IN DIE KÜCHE! Kocht euch ein absolut schnelles und leckeres Abendessen!

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.