Rezension Team Human 2

Das wilde Leben der Jessie Jefferson – Paige Toon

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende Johnny Jefferson ihr echter Dad ist, steht ihre Welt kopf! Ständig lauern ihr Papparazzi auf und sie kann keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen. Zum Glück steht der gut aussehende Tom ihr in diesem Chaos bei, und ihre Beziehung wird immer intensiver. Aber plötzlich taucht der heiße Gitarrist Jack, den Jessie bereits abgeschrieben hatte, wieder in ihrem Leben auf. Doch welchem der beiden Jungs ihr Herz gehört, ist nicht einzige schwierige Entscheidung, die sie treffen muss …

Und da ist es schon. Band zwei der Jessie Jefferson Reihe auf Deutsch. Das heißt, uns bleibt nur noch ein Buch übrig *schnief*

Paige Toon kann wirklich Young Adult

Wie schon bei Band 1 habe ich hier wenig aus zu setzen. Ich mag die Reihe rund um Jessie, einfach, weil ich mal wieder zu Gast im Jefferson Haushalt sein darf. Paige hat ja auch auf der Buchmesse gesagt, dass Johnny einer ihrer beliebstesten Charaktere ist, was ich absolut verstehen kann. Ich habe mich von Anfang an in ihn verliebt und hier sehen wir ihn nochmal von einer ganz anderen Seite. Johnny muss nun ein Teenage Mädchen erziehen. Was mit Sicherheit nicht einfach ist. Jessie hat ihre erste Beziehung mit Tom (bis Jack wieder auf taucht) und muss sich an ihr komplett neues Leben gewöhnen.

Alles in allem ist es mal wieder sehr gefühlvoll, man wird zu Tränen gerührt und in die Welt eines Rockstars entführt. Mit allen Vor und Nachteilen. Ja, ich mag diese Reihe wirklich und ich freue mich darauf, wenn ihr bald auch Band 3 lesen könnt. Ich konnte es ja nicht abwarten und habe ihn direkt auf Englisch gelesen. Die Englischen Cover gehören aber auch einfach ins Regal, genau wie die Deutschen. 

Begebt euch doch auch auf diese wunderbare Reise. Es macht Spaß, ist schnell zu lesen und vorallem können wir dann drüber reden, wie wir Tom und Jack finden und wer wohl besser zu Jessie passt. Ich wäre dafür. Wer noch?

You may also like...

2 Comments

  1. oh ich liebe die Bücher von Paige Toon 🙂

    1. Nicht nur du *-*

Leave a Reply

Your email address will not be published.