[Anzeige*Rezensionsexemplar]. „Let’s Play“ Teil 1 von Leeanne M. Krecic. Erschienen im Lyx Verlag.

Darum geht es:

Sam ist eine Gamerin, die für ihr Hobby lebt. Sie entwickelt auch Spiele und hängt sich voll rein. Absolute Leidenschaft. Eines Abends spielt der erfolgreiche Gaming-Influencer Marshall ihr Spiel. Und er zerreißt es. Das zieht eine starke Welle an schlechten Rezensionen für Sam nach sich. Aber es kommt noch besser. Marshall zieht gerade um. Herzlichen Glückwunsch Sam zu deinen neuen Nachbarn. Kann es noch schlimmer kommen?

„Let's Play“ Teil 1, Leeanne M. Krecic, Lyx Verlag, Bastei Lübbe, Webtoon, Graphic Novel, Gaming, ISBN: 978-3-7363-2012-3

„Let’s Play“ – ein Gaming Webtoon

Meine Meinung:

Ich habe mich riesig gefreut, dass nach „Lore Olympus“, was ich sehr liebe, der nächste Webtoon bei Lyx erscheint. Das Thema Gaming kommt beim Lesen, bei mir, oft zu kurz. Ab und an packe ich mal wieder mein Pokemon blau aus und bin im Zock-Modus. Daher musste ich diesen Webtoon unbedingt lesen.

Zu dem geht es um eine schüchterne junge Frau, die einen Traum verwirklichen will. Das klang so gut. Leider konnte es mich nicht so packen. Ich mochte die Charaktere gern. Besonders die Nebencharaktere, auch wenn mir Marshall mit seiner Freundin sehr unangenehm waren. Der Punkt hat für mich leider viel ausgemacht. Zu dem, dass Sam so wenig zu sich steht. Ich habe mir da mehr erhofft.

Ich würde den Band mit drei Sternen bewerten. Es war nett, jedoch nichts, wo ich dran bleiben werde.

Schau unbedingt bei der Leseprobe vorbei und verschaff dir einen Einblick. Eine absolut mystische Empfehlung und ein Jahreshighlight von mir war dafür: „A Curse Unbroken“.

„Let's Play“ Teil 1, Leeanne M. Krecic, Lyx Verlag, Bastei Lübbe, Webtoon, Graphic Novel, Gaming, ISBN: 978-3-7363-2012-3