Gamereview

Pokemon Go – Endlich neue Pokemon

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Pokemon Go Post. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach. Weil es seit dem letzten Update endlich neue Pokemon gibt, die ich euch natürlich sofort zeigen will. Zu finden sind sie in den Eiern. Also heißt es wieder laufen. Oder Radfahren oder sonstiges.  Allgemein gab es diese Woche reichlich neues von Niantic, was mich sehr gefreut hat. Zugegebenermaßen habe ich das Spiel nur noch selten gespielt in den letzten Wochen und Monaten. Aber seitdem Ditto endlich im Spiel gefunden wurde, bin ich wieder mit dabei. Nicht so extrem wie vorher, aber immerhin spiele ich so einmal am Tag und die ganzen Neuerungen bisher finde ich recht gelungen.

Das Neue bei Pokemon Go

Wie ihr wisst, gibt es mittlerweile eine neue Art der Pokemon Darstellung bei “In der Nähe”. Das freut mich, vorallem, weil ich vorher absolut keine Ahnung hatte, wo sich das Pokemon nun aufhält. Nun weiß ich bereits an welchem Pokestop ich suchen muss. Sehr praktisch. Außerdem mag ich die Buddies und ihre Candysuche. So kommt ich vielleicht dazu mein Dratini entwickeln zu können, weil ich das hier so selten fange. Aber das wars von den alten Sachen. Kommen wir zu den Neuen!

2nd Gen Pokemon in den Eiern!

100 neue 2nd Gen Pokemon soll es geben. Pichu ist bereits im Spiel, genau wie Togepi. Allerdings kann es, laut Reddit User Vivpix, sogar noch mehr Pokemon in diesen Eiern geben. Es gibt dazu auch eine tolle Grafik.

So sieht sie aus. In freier Wildbahn sind davon noch keine aufgetaucht. Außer natürlich der Weihnachtspikachu. Ich suche ihn übrigens noch. Aber das wird auch passieren. Genau wie Ditto. 

Zudem sollen bald auch die Shinies ihren Einzug ins Spiel haben. Die unterscheiden sich natürlich in der Farbe vom normalen Pokemon und sind extrem selten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Und ihr? Spielt ihr noch?

You may also like...

4 Comments

  1. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, gerade heute aber wieder etwas damit angefangen. Mich hält nur leider ab, dass einem bei dem Wetter aktuell zu schnell die Hände einfrieren um wirklich zu spielen 😀 Die neuen Pokémon sind dabei natürlich eine neue Motivation, auch wenn mir wirklich noch mehr als genug der bisherigen fehlen.
    Danke auch diesmal wieder für die Zusammenfassung der Neuerungen!

    1. Kenn ich 😀 Meine Spielzeit beschränkt sich auf 1 Pokestop und 1 Pokemon fangen wegen den Streaks. Und sonst nur an machen, wenn ich unterwegs bin für die Eier xD Aber hey, die Neuerungen führen dazu, dass man wieder spielt. Finde ich auch praktisch irgendwie.

  2. Ich habe schon lange aufgegeben, mir hat es auf dauer einfach zu viel Zeit und Akku gefressen :/ Ich finde es allerdings toll, das Niantic endlich neue Verbesserungen rausbringt! 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    1. Ich spiele auch nur noch sporadisch. Einfach nur um die Streaks zu halten xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.