Rezension Team Human 2

Rush of Curves – Lea Petersen

Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht… Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten… Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau…

Lea Petersen kann Erotik

Lea Petersen habe ich durch Zufall entdeckt. Ich habe euch ja vor einiger Zeit ihre El Nino Reihe vorgestellt und Rush of Curves ist nun ihr neustes Werk. Wieder einmal steht eine fülligere Dame im Mittelpunkt und ein sehr gut aussehender junger Mann. Das wäre dann die nicht ganz so typische Erotik. Normalerweise sind da ja alle Frauen immer spindeldürr. Das ist ein großer Pluspunkt für mich. War bei El Nino ebenfalls so.

Kommen wir nun zum Aufbau des Buchs. Hier hatte ich leider ein kleines Problem. Es gibt mal wieder verschiedene Perspektiven. Drei verschiedene um genau zu sein und ich mag doch sowas so rein gar nicht. Das liegt zum einen daran, dass ich dieses Jahr wirklich schlechte Erfahrungen mit genau diesem Aufbau in Büchern gemacht habe (ich erinnere an Unrivaled….) aber auch daran, dass ich persönlich dann gerne mal den Faden verliere. Aber der Schreibstil macht das dann wieder wett. Es ist alles in allem ein gelungenes Buch, dessen erotische Phasen gut geschrieben sind und die Stimmung schön widerspiegeln. Man macht also nicht all zu viel falsch, wenn man sich dieses Buch auf den eReader holt.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.