Blog

Neuzugänge Juli

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Normalerweise zeige ich euch meine Neuzugänge nicht, aber der Juli hat es mehr als gut mit mir gemeint und ein paar wunderbare Bücher sind eingezogen. Zwei davon sind sogar schon rezensiert, den Rest lese ich gerade oder muss noch eine Rezension dazu schreiben. Aber schaut doch erstmal selbst. Auf dem Bild fehlt übrigens noch mein absolutes Sommerhighlight.



Durch Lovelybooks habe ich zwei wunderbare Bücher bekommen.

  • Margos Spuren von John Green – Rezension
  • Go Set a Watchman von Harper Lee (englisch)
Der CBJ Verlag hat es auch nett mit mir gemeint und hat mir ebenfalls zwei Bücher geschickt.

  • Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella
  • Ein Sommer und vier Tage von Adriana Popescu – Rezension
Vom Blanvalet Verlag kam ebenfalls ein Buch. Es vergeht eigentlich kaum ein Monat wo kein Rezensionsexemplar von Blanvalet ankommt.

  • Girl on the Train von Paula Hawkins – Rezension
Dann haben mir zwei wunderbare Autoren ihre neusten Werke zu kommen lassen. Danke dafür! Ich freue mich immer besonders, wenn es noch recht unbekannte Autoren sind, die mir Bücher schicken oder im Buchladen hinterlegen. 

  • Sommerkuss von Fabienne Siegmund
  • Zorn – Das Vermächtnis der Wölfe Teil 2 von Farina de Waard
Zu Zorn gibt es Mitte diesen Monats auch noch eine Blogtour. Dazu aber nächste Woche mehr. Danke übrigens für die Widmung Farina.

Aber nun zum ABSOLUTEN Highlight diesen Sommer! Ich habe 15 Monate auf dieses Buch gewartet und es hat mich nicht enttäuscht. Innerhalb von einem Tag hatte ich es beendet. Die Rezension schreibe ich euch auch noch.


  • I knew you were trouble von Paige Toon
Was soll ich sagen? Ich liebe Paige Toon und das wisst ihr auch! Jessie Jefferson ist eine tolle neue Protagonistin, die mich im ersten Teil schon überzeugen konnte. Aber mehr dazu in der Rezension.

Ich glaube nun versteht ihr, warum ich euch zeigen musste, was da so alles an kam. Wirklich absolut super Bücher, die meinen Lesesommer beeinflusst haben und beeinflussen werden. Habt ihr davon welche zu Hause oder stehen welche auf eurer Wunschliste?

You may also like...

2 Comments

  1. Da hast du wirklich tolle neue Bücher bekommen 🙂 Da warten sicher viele tolle Lesestunden auf dich!

  2. Und ich habe jetzt einen Taylor-Swift-Ohrwumr :'D
    Tolle Buchtipps, ich bin schon sehr gespannt auf die Rezension von I knew you were trouble.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
    Casey

Leave a Reply

Your email address will not be published.