[Werbung * Rezensionsexemplar]. „Zwischen dir und mir“ Band 1 von Haru Tsukishima. Erschienen bei Kazé. Abgeschlossen in 7 Bänden

Darum geht es:

Reita schreit aus heiterem Himmel zu Makoto über die Straße, dass wenn sie doch so dringend einen Freund braucht doch ihn nehmen solle. Als könnte man das ernst nehmen? Kann man das? Makoto kann es nicht. Zu mal Reita ihr Sandkasten-Freund ist und wie ein Bruder für sie. Und überhaupt, dass sagt er doch nur aus Mitleid, weil er denkt sie würde keinen Freund finden.

"Zwischen dir und mir“, Haru Tsukishima, Kazé, Crunchyroll, Shojo Manga, Shoujo, Rezensionsexemplar, 私たちには壁がある。, Watashi-tachi ni wa Kabe ga Aru, 築島治

„Zwischen dir und mir“ Band 1 – Ich liebe die Kazé Shojo Titel

Meine Meinung:

Keine Ahnung, wie ich diese Reihe entdeckt habe, aber die Kazé-Shojo-Titel sind es echt immer wert. Seit der ersten Seite habe ich den Band durchgesuchtet. Im Anschluss gleich Band 2 gelesen und mir den Rest der Reihe gekauft xD. Das sagt alles oder?

Kurzum: Große Empfehlung meinerseits. Ich mochte die ernsten Themen und die fluffige Story. Wie findet man heraus, ob jemandem wirklich an einem etwas liegt? Makoto stellt zurecht Reitas Verhalten in Frage. Will er nur mit ihr zusammen sein, weil er Mitleid hat und der Meinung ist, sie findet keinen Freund? Die beiden sind dabei wirklich süß zusammen. Wenn sie sich streiten und dann der eine bei dem anderen zum Fenster rein kommt, weil die beiden praktischerweise Nachbarn sind.

Es ist mal wieder, so typisch Shojo, eine Schul-Story. Auch wenn ich ältere Charaktere bevorzuge, hat es mich hier kein bisschen gestört, dass die Charaktere noch so jung sind. Reita und Makoto haben mich zu nachdenken und schmunzeln gebracht. Das hat mir definitiv gute Laune gemacht. Ein Shojo von Kazé, der wieder mein Herz erobern konnte. Es ist eine schöne Mischung aus fluffigen und emotionalen Themen.

Kennst du die Reihe schon? Schau unbedingt bei der Leseprobe von Kazé vorbei und für weitere fluffige Kazé Shojo Titel empfehle ich dir „This lonely Planet“. Es lohnt sich.

"Zwischen dir und mir“, Haru Tsukishima, Kazé, Crunchyroll, Shojo Manga, Shoujo, Rezensionsexemplar, 私たちには壁がある。, Watashi-tachi ni wa Kabe ga Aru, 築島治