Bücher Rezension

„The Inheritance Games“ Band 2

[Anzeige*Rezensionsexemplar]. „The Inheritance Games“ Band 2 von Jennifer Lynn Barnes. Erschienen bei cbt.

Darum geht es:

Avery Grambs hat ihr Leben bereits fest geplant: Die Highschool durchstehen, Stipendium und dann nichts wie weg. Doch das ändert sich, als der Multimilliardär Tobias Hawthorne stirbt und sie sein gesamtes Vermögen bekommt. Das klingt doch wunderbar, nach der Erfüllung aller Wünsche. Nur, dass Avery diesen Mann überhaupt nicht kannte. Um das herauszufinden zieht sie in das gigantische Haus ein. Jeder Raum ist voller Rätsel und Geheimnisse. Als wäre das nicht genug muss sich Avery mit den enterbten Enkelsöhnen befassen. Diese sind attraktiv, aber auch gefährlich. So beginnt das Spiel aus Intrigen und Privilegien.

 Jennifer Lynn Barnes, cbt Verlag, The Inheritance Games Band 2, Rezension,  Tobias Hawthorne, Avery Grambs

„The Inheritance Games“ Band 2 – Ohne Spoiler

Meine Meinung:

Ein gefährliches und geheimnisvollen Buch? Definitv. Auuuu yeesss. Ich bin total begeistert. Kurzum: Es ist eine große Empfehlung und lohnt sich sehr. Meine bester Rat: Warte bis Band 3 draußen ist und dann starte. Nach wenigen Seiten entwickelt sich ein Suchtfaktor: Man möchte immer mehr wissen.

Besonders habe ich es geliebt, dass ich Theorien aufstelle, die ich dann doch wieder verwerfen musste. Alles schien logisch und dann wurde ich überrascht. Es bleibt undurchsichtig und unvorhersehbar. Ich liebte dieses mystische Gefühl. Das Bedürfnis die Geheimnisse zu lüften nahm weiter zu. Weiterhin wurde spürbar, wie sich die Zuneigung zwischen Avery und James entwickelt. Obwohl sie sich das nicht so eingestehen wollen.

Ein spannendes Buch bis zum letzten Buchstaben: Viele unvorhergesehenen Dinge und Charaktere,die auftauchen. Da ich hier nicht spoilern möchte, gehe ich nicht weiter auf Details ein. Lies es unbedingt.

Schau unbedingt bei der Verlag vorbei, hier gibt es eine schöne Auswahl an weiteren Titeln und für eine spannende Fantasy-Leseempfehlungen verlinke ich dir einmal „A Returner’s Magic Should Be Special“.

 Jennifer Lynn Barnes, cbt Verlag, The Inheritance Games Band 2, Rezension,  Tobias Hawthorne, Avery Grambs

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.