DIY Gamereview Gaming

[Gaming] Kirby und das extra magische Garn + DIY

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Karfreitag. In einer Stunde startet ein MEGA Gewinnspiel auf Facebook und ich habe passend dazu die Review zu “Kirby und das extra magische Garn für euch. Und weiter unten ein kleines DIY, dass mit dem Gewinnspiel zu tun hat. Aber ich behaupte, ihr wollt erstmal wissen, wie ich den Retroklassiker Kirby fand oder?

Copyright: Nintendo
Kirby – Retro Feeling mit neuem Twist

Hach ja. Nintendo und seine Jump’n’Runs. Meine Generation wird sie lieben. Wir sind damit aufgewachsen. So ist es auch hier bei diesem Spiel. Kirby zählte schon immer zu meinen Lieblingen in der Nintendowelt. Ich liebe den kleinen pinken Kerl einfach. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass Kirby nun zu Garn wurde und in einer Welt aus Filz und Garn auf ein Abenteuer geht. Es macht Spaß, Kirby nimmt neue Formen an wie U-Boot oder Auto und hüpft fröhlich durch die Gegend.

Ich war manchmal weniger fröhlich, denn ab und an gab es Level, die mich gestresst haben. Ich glaube ich bin für diese Art der Spiele nicht mehr zu 100% geeignet. Ich werde doch schnell sauer und hab dann kein Schwert, mit dem ich irgendwas zerschlagen kann. Trotz allem macht das Spiel aber mega Spaß und in den ruhigen Momente, also den innerlich ruhigen Momenten bei mir, hat es mich auch nicht genervt.

Das DIY

Natürlich hatte ich auch Bock etwas besonders zu machen, weil ich Kirby eben so liebe und Wolle einfach toll ist. Da kam mir die Idee: POM POM KIRBY!

Okay, ja. Er sieht etwas wuschelig aus. Aber ich hoffe die Augen lasse erkennen, dass es ein Kirby ist! Die Füße sind irgendwie verschollen in der ganzen Wolle. So hätte der Kirby im Spiel für mich auch aussehen können. Er schießt ja Sterne aus sich raus und als PomPom klappt das sicherlich wesentlich besser als als einzelner Wollstrang. Was meint ihr? Pom Pom Kirby ja oder nein? Ich find ihn ganz niedlich!

Hier findet ihr übrigens die Anleitung zu den PomPoms und ich bin dafür, dass ihr nun alle irgendwas bastelt und mir zeigt! Warum? Damit ihr den 2DS XL auf Facebook gewinnen könnt natürlich.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.