Uncategorized

Blanvalet Challenge – Oktober Update

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind mal wieder etwas spät dran. Das liegt zum einen an meinen chaotischen Wochen (mehr dazu im Post morgen) und zum anderen daran, dass ich so gar keinen Elan habe richtig zu bloggen. Aber hey, das ändert sich auch wieder. Und hoffentlich werden wir die Challenge nächstes Jahr weiter führen können. Da warte ich allerdings noch auf Antwort vom Verlag. Daumen drücken also.

Aber ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Ich weiß, dass es den Teilnehmern schon in den Fingern juckt, endlich zu wissen, was sich verändert hat. 

Platz 1-4 der Blanvalet Challenge
An den oberen Plätzen hat sich jetzt doch nochmal was getan.
 
Platz 1 mit nun insgesamt 77 Büchern: Samy
Platz 2 mit nun insgesamt 52 Büchern: fraeulein_lovingbooks
Platz 3 mit nun insgesamt 46 Büchern: buch-leben Jasmin
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Justine die meistgelesenen Seiten mit 22272.
Das ist doch schon mal was! Ein neuer Platz 3! Jippie! So mag ich das. Etwas Spannung in den letzten drei Monaten der Challenge! 
 
Die beliebtesten Bücher waren:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Wie der Wind und das Meer Lilli Beck  3
Wie Blut auf Schnee Nina Malik  2

Ab November rechne ich nun mit mehr weihnachtlichen Büchern. Ihr auch? Übrigens kenne ich mal wieder keins der Bücher die genannt sind. Wobei ich vom ersten das Cover wunderschön finde!

Die kompletten Plätze
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
Samy 77 31233
fraeulein_lovingbooks  52 22368
buch-leben Jasmin  46 16839
Justine 45 22272
Thea 35 15261
Meiky 33 13576
Maddie  20 7494
Lena 18 6784
Conny | Meine kleine Welt  17 8128
Anne von Lesefeuer 12 5358
Susi Aly (Magische Momente)  12 5496
EvaMaria  10 4673
Kathaflauschi  7 2768
Isabel 5 3610
Martinas Buchwelten 4 1856
Meike 3 997
Corinna´s World of Books  2 833
Nicole 2 1146
Gesamtergebnis 400 170692

Seht ihr das? 400 gelesene Bücher! Das ist super und eine wunderschöne, glatte, runde Zahl! 
Und die gelesenen Seiten sind auch der Wahnsinn. Mit weniger Teilnehmern haben wir definitiv mehr erreicht, als bei 60 Teilnehmern letztes Jahr. Herzlichen Glückwunsch an euch alle und auch danke an den Verlag für die Unterstützung!

So, meint ihr, es wird sich noch etwas ändern? Es ist ja doch nun etwas knapper geworden zwischen Platz 3 und 4. Wir reden hier von einem Buch unterschied. Und wenn Thea noch richtig rein haut, könnte Platz 5 auch noch eine Chance haben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.