Hörbuch Rezension

P.S. I still love you – Jenny Han

Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle gerne unter Verschluss, doch dem Charme des gut aussehenden Peter kann sie schließlich nicht widerstehen: Die beiden werden bei der Skifreizeit der Schule ein Paar. Dass sie bei einem Kuss im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Doch dass sich ausgerechnet jetzt ihr ehemaliger Schwarm John wieder meldet, macht die Liebeswirren perfekt! Kann man eigentlich in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein?

Mit viel Gefühl gelesen von Leonie Landa.

(6 CDs, Laufzeit: ca. 7h 40)

Ein weiterer Abschnitt in Lara Jeans Leben

Wie ihr wisst, liebe ich die Bücher von Jenny Han. Lara Jean gehört für mich zu einem jener Mädchen, über die jedes Teenager Girl lesen sollte, denn sie wird einem Rat geben. In allen noch so schlimm erscheinenden Lebenslagen. Auch im zweiten Teil dieser Reihe ist dies der Fall.

Zwei Jungs. Zwei Gefühle. Beides gleichzeitig. Kann das passieren? Sollte das passieren? Was macht man, wenn es passiert? Genau diese Fragen behandelt Lara Jean in diesem Abschnitt ihres Lebens und sie macht es genauso leicht naiv, komödiantisch und wie Teenager es eben so machen. Mit ihrem eigenen Kopf. 

Leonie Landa ist für mich hier das besondere. Ihre Stimme verleiht Lara Jean die passenden Töne und ich könnte ihr stundenlang zu hören. Ja, so mag ich Hörbücher. Teil Drei dieser Reihe ist übrigens letzte Woche bei mir eingezogen. Als Buch, auf Englisch. Ich kann einfach nicht mehr länger warten!

Kennt ihr die Reihe? Wie findet ihr sie?

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.