Rezension SUB Abbau Challenge Team Human 2

Ugly Love – Colleen Hoover

9781476753188_hrWhen Tate Collins meets airline pilot Miles Archer, she doesn’t think it’s love at first sight. They wouldn’t even go so far as to consider themselves friends. The only thing Tate and Miles have in common is an undeniable mutual attraction. Once their desires are out in the open, they realize they have the perfect set-up. He doesn’t want love, she doesn’t have time for love, so that just leaves the sex. Their arrangement could be surprisingly seamless, as long as Tate can stick to the only two rules Miles has for her.

Hearts get infiltrated.
Promises get broken.
Rules get shattered.
Love gets ugly.

Colleen Hoover zählt ja schon seit Jahren zu den Autoren, die uns Frauen mit jedem Roman das Herz brechen. Bei Ugly love ( Zurück ins Leben geliebt auf Deutsch) ist das nicht anders. Wie könnte es auch so sein?

Colleen Hoover bricht Herzen. Mal wieder

Ich habe dieses Buch zwei mal gelesen, damit ich diese Rezension überhaupt schreiben kann. Das erste mal musste ich die ganze Geschichte echt erstmal verarbeiten. Es ist schon wirklich herzzerreissend, was in diesem Buch zu dem Verhalten von Miles Archer geführt hat. Ich habe mit viel gerechnet, aber nicht damit. Da kann ich den Mann, der keine Beziehung will, außennahmsweise mal verstehen. Die Geschichte zwischen Miles und Tate ist alles andere als normal. Tate ist verliebt, Miles versucht es  nicht zu sein. Wie so oft im realen Leben. Aber wie real es dann wird hat mich überrumpelt. Ich habe Tränen geweint, weil es mir so ans Herz ging. Genau so kennt und liebt man Colleen Hoover. 

Übrigens wird Ugly Love auch verfilmt. Finde ich super, denn es eignet sich durchaus als Film. 2018 soll er in die US Kinos kommen. Ich bin wirklich mal gespannt wie Nick Bateman den Miles Archer spielen wird. Vom Aussehen her passt er. Aber ich glaube weitere Castmembers gibt es noch gar nicht. Aber einen Teasertrailer. Wollt ihr den auch sehen?

 

Nun wisst ihr ein wenig mehr über Miles und das Buch. Es zeigt, wie ich mich beim Lesen gefühlt habe. Erst habe ich es nicht verstanden, dann kamen alle Gefühle auf einmal. Wahnsinn eigentlich! Kennt ihr das Buch? 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.