Carlsen Lesechallenge Team Human 2

Kein Kuss wie dieser – Tanja Voosen

9783646602722Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

Manchmal kommt es vor, dass ich aus dem reinen Implus raus ein Buch kaufe. Hier war das der Fall. Der Klappentext samt Cover liefen über meine Facebook Timeline und boom! Gekauft. Das ging richtig schnell. Obwohl ich genug Bücher hier habe. Es hat einfach nach einem neuen zu Hause auf meinem Kindle geschrien!

Tanja Voosen – Absolute Perfektion

Ich kenne Tanja und ihre Bücher schon länger. Ich habe auch einige davon gelesen. Aber dieses hier… Dieses hier ist etwas besonders. Ich weiß nicht woran es liegt. Der Klappentext hat mich magisch angezogen. Ich wusste, dahinter verbirgt sich eine geniale Geschichte, wie nur Tanja sie schreiben kann. Falls ihr es noch nicht wisst: Für mich zeichnet sich Tanja als eine Autorin aus, die ihre Geschichten soviel Tiefgang und Gedankengänge gibt, dass man einfach weiter lesen muss. Für dieses Buch habe ich gerade mal 6 Stunden gebraucht. Ich habe mich in Quinn verliebt. Absolut. Und Jessa und Quinn zusammen sind für mich ein Traumpaar. Dazu kommen dann natürlich noch andere Sachen, die dieses Buch besonders machen, aber das wären Spoiler. Es gibt Wendungen, Hintergrundgeschichten zu den Charakteren, die einfach wahnsinnig gut ausgearbeitet sind. Es macht unheimlich Spaß dieses Buch zu lesen und es ist für mich ein absolutes Muss auf dem Kindle!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.