Gamereview

Pokemon Go: Inside the Code

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt ja immer besonders begabte Menschen, die sich in Sachen Technik sehr gut auskennen. Und so ein Mensch hat sich nun Pokemon Go angenommen und einige interessante Sachen herausgefunden. Da es durchaus interessant ist, habe ich euch mal ein paar der Sachen rausgesucht.

Pokemon Go – Was bedeuten die Level?

Es ist ja durchaus bekannt, dass man mit höherem Level, höhere WP Pokemon fangen kann und auch Pokemon finden kann, die bei niedrigerem Level noch nicht auftauchen. Das ist aber noch lange nicht alles, was das Level macht.

  • Man kann bis Level 40 aufsteigen. Weiter geht es (derzeit) noch nicht
  • Ab Level 20 ändert sich nicht, was im Ei drin ist. Die Chancen auf selterene Pokemon steigt nicht mehr.
  • Ab Level 30 findet man keine stärkeren Pokemon mehr. Da ist das WP ausgeschöpft, für die in freier Wildbahn lebenden kleinen Monster. Aber man kann sie immer noch weiter entwickeln und mit BonBons füttern um sie noch stärker zu machen.

pokemon

 

Was versteckt sich noch im Code?
  • Kurvenbälle und akurate Bälle (exzellent etc) helfen beim Fangen von Pokemon.
  • Es könnte bald Inkubatoren geben, die die Kilometeranzahl verringern.
  • Je höher das Level, desto schwerer wird es Pokemon zu fangen
  • MewTu, Arktos, Zapados und Lavados sind legendäre Pokemon
  • Mew ist ein mystisches Pokemon
  • Porenta und Ditto exestieren irgendwo da draußen. Findet sie 😉
  • MewTu’s Attacke hat einen Wert von 284
  • Dragoran hat mit 250 Angriffspunkten den höchsten Angriff der nicht legendären Pokemon
  • Lavados ist das stärkste der drei legendären Pokemon
  • Der Masterball exestiert auch in Pokemon Go! Nur weiß noch keiner wo.
  • Die legendären Pokemon können erscheinen (selten, aber immerhin). Aber es gibt keine Fangrate bei diesen Pokemon. Vielleicht braucht man dafür den Masterball?

Die Informationen kommen übrigens alle von diesem Herren hier. Ich hoffe einfach mal, dass er Recht hat. Denn hallo… Wer will kein legendäres Pokemon fangen??? Ich mach mich mal auf die Suche nach Arktos. Und ihr?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.