Familie Privat

Sommer Bucket List 2016

Sommer Bucket List

Ja, ich habe noch nicht aufgegeben! Es wird noch einen Sommer geben. Irgendwann, dieses Jahr. Wir hatten ja ein paar schöne Tage und ich plane derzeit für unsere Sommerferien vor. Wir haben nicht vor in Urlaub zu fahren, von daher muss eine passende Sommer Bucket List für zu Hause her. Denn mal im Ernst… So als Erwachsener genießt man den Sommer gar nicht mehr richtig. Wann war das letzte Mal, dass ihr euch nass gespritzt habt? Einfach mit dem Gartenschlauch? Oder eine Wasserballonschlacht gemacht habt? Ist sicher länger her, wie bei mir auch. Also: Hier nun die Familien Sommer Bucket Liste für meine kleine Familie!

Unsere Sommer Bucket List 2016
  • Im Garten entspannen
    Wasserballonschlacht machen!
    Morgens das Freibad stürmen und ein paar ruhige Runden im Wasser drehen

Sommer Bucket List

  • Ein Picknick veranstalten
    Tagesausflug an einen tollen Badesee
    Campen am Badesee
    Kleine Städtetrips machen (z.B. Nimwegen, Rotterdam, Calais etc)
    Das Meer mal wieder für ein oder zwei Tage besuchen

Sommer Bucket List

  • Fotoshootings bei Sonnenuntergang machen
    Tretboot fahren
    Gänseblümchen pflechten
    Einfach mal wieder Kind sein!

Ich denke, vorallem der letzte Punkt ist mir besonders wichtig. Ich habe zwar ein Kind und wir spielen auch viel, aber so wirklich selber wieder Kind sein… Nee, das bin ich nicht. Ich will diesen Sommer einfach nutzen um wirklich positive Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Dafür schalte ich auch gerne mal den PC einen Tag aus, nutze das Handy nur für Fotos und genieße die Zeit.

Durchatmen.
Entspannen.

Zwei ganz wichtige Punkte, auf die ich langsam mal mehr achten sollte! Unser Leben ist doch sehr hektisch. Es besteht fast nur noch aus Arbeit und Familienzeit kommt meistens viel zu kurz. Genau das will ich diesen Sommer ändern. Daher auch diese paar wenigen Punkte, die ich gerne erledigen würde.

Was steht bei euch so auf der Sommer Bucket Liste 2016? Habt ihr was besonders geplant? Fahrt ihr in Urlaub?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.