Blogtour

[Blogtour] Gewinner Ghostsitter

Guten Morgen ihr Lieben,

die Ghostsitter Blogtour ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir und habt das Buch etwas besser kennengelernt.  Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht die Geisterbahnen zu recherchieren und euch mal wieder eine gute Tour liefern zu können. Aber ich glaube ihr wollt gar nicht, dass ich hier all zu viel rede oder? Ihr wollt nur die Gewinner der Blogtour wissen?

Ghostsitter geht an

Tja, wie versprochen gibt es 3 Print Bücher zu gewinnen!

Gewonnen haben:

Daniela Schiebeck
SiandraQaF
Isabell Hertz

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!! Bitte schickt mir eure Addressen an gewinnspiel@the-anna-diaries.de,
da ich nicht alle eurer Mail Addys hier habe. Die Gewinne werden dann vom Schneider Verlag an euch verschickt. Ich hoffe dies geschieht zeitig, aber ich weiß es nicht genau.

Danke an Tommy und den Schneider Verlag für die großartige Unterstützung!

So und nun noch die Frage: Wollt ihr eine weitere Blogtour dieses Jahr?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.