Autoren Interviews

8 Fragen an Autoren – Judith Laverna

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Samstag und das heißt: Ich habe wieder ein Autoreninterview für euch. Diesmal von der tollen Judith Laverna, die die Elfentrilogie geschrieben hat,bwz. Band 3 noch schreibt. Ich weiß nicht, ob euch die Bücher bekannt sind. Self Publisher sind ja selten bekannt und daher muss ich sie euch einfach vorstellen. Natürlich hat Judith auch wieder die selben 8 Fragen bekommen, damit ihr sie und ihre Bücher besser kennen lernen könnt!

AutorenInterview

Judith Laverna im (Elfen)Interview

1. Beschreibe dich in 5 Worten
Kreativ, lebensfroh, extrovertiert, melancholisch, selbstkritisch

2. Beschreibe dein aktuelles Buch in 3 Sätzen oder weniger.
Meine Elfentrilogie erzählt die Geschichte einer jungen Elfenkriegerin, wie sie alte Geheimnisse entdeckt, für ihre Überzeugungen kämpft und lernt, mit allem Schmerz und Glück des Lebens umzugehen. Neben allen Abenteuern ist sie eigentlich immer nur bestrebt, glücklich zu sein und Liebe zu empfinden.

judith elfen

3. Mit welchem deiner Protagonisten würdest du nicht auf einer einsamen Insel stranden und warum nicht?
Mit Veloron. Der verbreitet so schon irgendwie negative Stimmung, und obwohl ich ihn unglaublich doll mag (jaa! Unfassbar, aber wahr), würde ich wahrscheinlich irgendwann depressiv werden. Oder ich würde mit ihm was anfangen. Eins von beidem

4. Wärst du gerne einer deiner Charaktere, wenn ja welcher und warum?
Ayleen. Aber da brauche ich nicht unbedingt im Konjunktiv reden, denn sie ist im Prinzip sowieso schon ich

5. Wenn du nicht schreiben könntest, wie würdest du dich anderweitig (kreativ) ausleben?
Das mache ich bereits. Ich fotografiere, male und mache Grafikdesigns.

6. Das Autorenleben ist….?
Unheimlich erfüllend, weil man fantastische Welten teilen kann.

7. Wärst du lieber ein Löwe in der Savanne oder ein Delfin im Meer?
Löwe in der Savanne. Ich mag die raue, trostlose und abenteuerliche Landschaft. Hat was Romantisches.

8. Jetzt darfst du noch sagen was du schon immer mal loswerden wolltest – egal was:
Oh Gott, ich sage eigentlich sowieso schon immer, was ich denke. 

Falls ihr euch nun immer noch nicht sicher seid, ob ihr die Bücher lesen wollt, habe ich eine Freundin gefragt, die die Bücher gelesen hat. Sie sagt folgendes:

Die Bücher sind mega spannend. Ich habe mich gefühlt, als ob ich in einer anderen Welt bin, aus der ich gar nicht mehr raus wollte.

Das spricht ja definitiv für die Bücher oder? Ich  habe sie  nun definitiv auf der Wunschliste! Ihr könnt die Bücher übrigens über Kindle Unlimited kostenlos ausleihen. Zu kaufen gibt es sie dann hier.

Ich hoffe, ihr hattet mal wieder Spaß mit dem Interview. Samstag geht es weiter. Mit wem? Keine Ahnung. Lasst euch überraschen. Es stehen noch einige  große Namen auf meiner Liste. Ich wünsche euch schöne, erholsame Pfingsten!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.