Events Film

Angry Birds – der Film

Hallo ihr Lieben,

Angry Birds kennen wir alle oder? Ich habe es selber jahrelang auf dem Handy gespielt und es hat mich süchtig gemacht. Außerdem hat es mich total in den Wahnsinn getrieben. Ich denke, das kennt jeder. Aber jetzt gibt es was neues von den Vögeln und zwar: Einen Kinofilm! Heute, am 12.5. kommt er in die Kinos und Meike war für mich am 1.5. in Berlin auf der Premiere.

Es war eine Premiere, wie ich sie selber gerne erlebt hätte. Der rote Teppich war super. Es gab Kinderschminken, Dosen werfen, ein Glücksrangry birdsad und somit jede Menge Preise für Groß und Klein zu gewinnen. Red, Bomber und Chuck waren auf dem roten Teppich ebenfalls vertreten und haben die Kids zusätzlich glücklich gemacht. Zwei Stunden dauerte dieses Spektakel, bevor es in den Kinosaal ging.

Nun finden wir auch endlich raus, warum die Vögel, die Schweine so gar nicht mögen. Während die Vögel auf einer einsamen Insel leben und sich bei einer Wuttherapie kennen lernen, kommen die Schweine zu besuch. Red, der Vogel mit dem größten Wutproblem, traut den Schweinen aber nicht. Und da soll er natürlich Recht behalten, wie wir alle wissen.

Wer spricht die Angry Birds?

angry birds
Leben wird diesen Charakteren von Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Ralf Schmitz,Smudo und vielen anderen deutschen Prominenten eingehaucht. Allein das macht es für mich wert, den Film zu sehen. Ihr wisst ja, wie sehr ich die Stimme von Christoph Maria Herbst mag und Ralf Schmitz macht sowas auch immer super. Aber kommen wir nun erstmal zu Meikes Meinung über den Film.

 

 

 

 

Sie fand den Film gut gemacht. Allerdings war sie doch erstaunt, dass kleinere Kinder Angst bekommen haben. Sie haben es als sehr realistisch empfunden, was durchaus am 3D liegen kann, aber nun ja. Weinende Kinder will man glaub ich nicht im Kinosaal. Hier solltet ihr dann also aufpassen, dass eure Kids alt genug sind oder hart gesotten, wie meine Tochter. Die erschreckt so leicht nichts!

angry birds1

Alles in allem scheint es ein guter Film zu sein und ich hoffe, dass einige von euch in die Kinos gehen werden. Lasst mich wissen, wie ihr den Film dann fandet.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.