Rezension Team Human 2

Lea Petersen – El Nino Teil 2

El NinoEl Nino – Lea Petersen, Kindle, 3,99€

Milias neues Leben an der Seite des berühmten Latinorappers El Niño fühlt sich an wie ein Traum. Was als heiße Affäre begann, entwickelt sich zur perfekten Beziehung, und in ihrer neuen Heimat Miami genießt sie mit ihm jeden gemeinsamen Tag. Milias üppige Kurven bringen den sinnlichen Latinlover um den Verstand. Und der versteht es, sie mit immer neuen Spielvarianten zu befriedigen – mit Sex an verrückten glamourösen Orten, den man nur mit einem echten Superstar erleben kann… Doch kann die Liebe mit einem geborenen Womanizer wie El Niño wirklich halten? Auch in Milia machen sich verbotene Gefühle breit, und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt …

Da Band 3 der Reihe am 27. erschienen ist, möchte ich euch noch schnell Band 2 vorstellen. Band 1 konnte mich ja überzeugen. Band 2 hat meiner Meinung nach ein paar Schwächen hier und da. Wieso? Die Welt in Miama wirkt erst wirklich komplett rosa-rot. Die Liebe ist riesig, die Kinder verstehen sich blendent. Die Patchworkfamilie funktioniert. Und genau das finde ich unrealistisch. Wann bitte funktioniert eine Patchworkfamilie von Anfang an einwandfrei? Im realten Leben sicher nie. Da  hätte ich mir hier und da ein wenig mehr Drama gewünscht.

Die erotischen Szenen sind mal wieder gelungen. Das kann Lea Petersen. Das Drama setzt leider erst später im Buch ein, wenn Latinlover und Rapper El Nino seine Lust auf andere Frauen nicht beherrschen kann und auch Milia wieder Gefühle für jemand anderen hat. Das es für den Rapper schwer ist, seine Lust im Zaum zu halten verstehe ich noch. Aber wenn Milia doch nun ihr Traumleben hat, an der Seite des Mannes, der sie so unendlich glücklich macht, verstehe ich die anderen Gefühle auch nicht. Es liegt sicher daran, dass ich glücklich verheiratet bin und solche Situationen bei uns kein Thema sind. Persönliche Einstellung und komplett persönliches Empfinden meinerseits. Gebe ich auch gerne zu. Trotzdem finde ich die El Nino Romane besser, als die 99% der erotischen Romane in dieser Welt. Daher stelle ich sie euch auch vor, denn wenn ihr das mögt, dann hat El Nino viel zu bieten, was euch gefallen kann.

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.