Gewinnspiel

Heimkinostart von Star Wars – Das Erwachen der Macht + Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr lest richtig: Ihr könnt euch ab dem 28. April 2016 Star Wars nach Hause holen. Wie lange haben die Fans darauf gewartet? Sehr lange oder? Als ich meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt habe, kannte ich gerade mal einen Star Wars Film. Episode 1 mit dem total niedlichen Anakin Skywalker.  Erinnert ihr euch noch?

Das war meine einzige Erfahrung mit der Kult-Reihe von George Lucas. Seit her habe ich natürlich auch die alten Filme gesehen. Sowohl im Original, als auch CG überarbeitet. Ich bezeichne mich selber nicht als den übermäßigen Fan, aber ich weiß genau, warum es soviele Anhänger gibt. Es macht einfach Spaß zu zu sehen und das ist bei “Das Erwachen der Macht” nicht anders. Allein die super niedliche BB8 Einheit macht es wert, den Film zu sehen. Er ist mein absoluter Liebling.

Star Wars

Star Wars für zu Hause

Jetzt ist es also endlich an der Zeit, die Männer und Frauen in eurem Haushalt glücklich zu machen, die diesen Film mögen. Davon möchte ich gerne ein Teil sein, denn ich habe ein wunderbares Paket hier, dass ich gerne einem von euch geben will.  Die selbe Verlosung findet übrigens auch nochmal auf Facebook statt, da ich gleich zwei Pakete bekommen habe (falls ihr euch über den Satz ganz unten wundert).

star wars

Zu gewinnen gibts
  • 1 BluRay oder DVD des Films (bitte angeben, was ihr wollt)
  • 1. Star Wars Ladies Shirt (Größe M)
  • 1 Star Wars Messenger Bag
Was müsst ihr dafür tun?
  • Lasst ein Kommentar da. Bitte gebt eure Mail Addresse mit an (die sehe nur ich), damit ich euch infomieren kann, wenn ihr gewonnen habt.
  • Es wäre toll, wenn ihr auf Facebook, Instagram oder Google Plus folgen würdet.
  • Außerdem freue ich mich immer, wenn ihr Freunden weiter erzählt, was ich verlose. Man kann ja auch teilen und einen Heimkino Abend machen oder? ^^
Das rechtliche
  • Wohnhaft in Deutschland
  • 18+ oder bitte eine Erlaubnis der Eltern mit schicken, wenn ich euch nach eurer Addresse frage
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ein herzliches Dankeschön an meine wunderbaren Sponsoren, für diesen Wahnsinnsgewinn und nun hüpft alle noch rüber zu Facebook, denn da gibt es Paket Nummer 2 und ein ganz tolles BB8 Paket zu gewinnen. Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

You may also like...

27 Comments

  1. Meike says:

    Spring ich hier auch mal rein XD
    Welches Format ist mir egal =)

  2. Nadine says:

    oh maaaaan du haust hier ja echt was raus! *-* Wie schon auf FB geschrieben, ich kenne noch gar keinen Teil von StarWars. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und wenn ich meinem Mann Glauben schenken kann, dann ist StarWars quasi die Offenbarung 😀 Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil und danach gibt es bestimmt eine StarWars Woche, in der wir einfach alle Filme ansehen. Dann kann ich auch mitreden.
    LG Nadine

    Ach so: Ich folge dir natürlich – auf FB.

    1. Anna says:

      Mein Mann sagt das auch 😀 Und was mache ich? Schlafe bei den 3 Originalfilmen IMMER ein! Wirklich IMMER!!!
      Episode 1 fand ich noch super. Und diesen hier. Der ist toll. Da bin ich auch nicht eingeschlafen 😀

  3. Hey Anna,

    Woah wie cool ist das denn bitte?! Na, da MUSS ich mein Glück doch einfach versuchen, denb wir sind hier alle total Star Wars verrückt. Naja die Männer auf jeden Fall, ich kenne alle Filme, fand Episode 4,5,6 und 7 richtig gut, aber ich bin weniger hardcore als die Jungs. Mein Mann ist Fan seit der ersten Stunde, hatte als Kind und Teenager sämtliche Figuren die es damals zum Sammeln gab. Total crazy. Jedenfalls wäre das Paket mit Blu Ray der absolute Knaller 😉

    Liebe Grüße Ina

    1. Anna says:

      Auf Facebook gibts das Gewinnspiel auch noch 🙂 Dann habt ihr zwei Chancen 🙂

  4. Rüdiger Schneider says:

    Ich möchte auch hier an der Verlosung teilnehmen. Im Gewinnfall hätte ich gerne die BluRay.

  5. Ich glaube ich sehe doppelt :p
    Genauso wie die fb like page folge ich dir auch schon auf IG since day one! 🙂
    Ich hätte gerne die dvd, wenn….
    Und mein finger wandert schon zum teilen-button.

  6. Annika says:

    Nutze doch dann direkt die 2 te Chance auch 😉

  7. Und nachdem doppelt besser hält:

    Ich bin für die Bluray 😀 Maaan, Starwars. <333

  8. Julia Roth says:

    So,hier versuche ich auch nochmal mein Glück für die DVD ? Vll. fällt ja eins der Lose auf mich und ich kann meine große Maus mit dem tollen Paket überraschen ☺? drücke allen die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Julia

  9. Axel says:

    Für einen spannenden und unterhaltsamen Abend hätte ich gern die DVD 😀

  10. Wie auf Facebook schon gesagt, bin ich Fan seit dem ich denken kann. Ich hab eigentlich so gut wie alles von Star Wars gesehen, sei es die Filme oder auch die Clone Wars Serie.
    Wenn ich gewinnen würde hätte ich gern die Dvd. 😀

  11. Andrea Baur says:

    Ich als Star Wars Fan versuche natürlich mein Glück bei deinem Gewinnspiel :-). Da ich beides abspielen kann würde ich mich sowohl über die DVD als auch über die BluRay freuen .
    Als ich mein Mann übrigens vor 16 Jahren kennengelernt habe, konnte ich mit Star Wars nichts anfangen. Er hat mich inzwischen total angesteckt 🙂

  12. Martina Lahm says:

    Da muss ich auch mein Glück versuchen 🙂 Der Teil fehlt mir noch.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

  13. Jessica says:

    Nice 🙂
    Das Format ist egal.

  14. Seattleraketen Kate :) says:

    Boar ey… Ich bin sowas von dabei ❤❤❤❤❤
    Das Format ist mir egal. Ich würde ich über beides sehr freuen ❤

  15. Jess says:

    Ich liebe Star Wars <3 Traumgewinn!!

  16. Thomas says:

    Da spring ich auch gern mit in den Lostopf! Episode VII war sowas von stark! Hatte ich nicht erwartet! Damit würde der nächste Star wars Marathon schon ins Haus stehen <3

  17. Thomas says:

    Ich liebe Star Wars über alles und würde mich soooo wahnsinnig über den Gewinn freuen!!! Die DVD wäre spitze!

  18. Sylke says:

    Star Wars <3 Wie ich es liebe! Möge die Macht mit mir sein!!!

    1. Sylke says:

      Die DVD wöre geil!

  19. Jess says:

    Ich hätte soo gern die DVD <3 Fand den Film einfach astrein, so wie die Teile davor auch <3

  20. Ecki says:

    Ich hätte wahnsinnig gerne die BluRay! Ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen, Episode VII so geil zu machen.

  21. Moni says:

    Die DVD wäre echt heiß! 😀 Ich liebe Star Wars, schon als ich noch klein war! Und der neue Teil war unerwartet fantastisch!

  22. Ich mag für meinen Mann mitmachen. Der ist ein großer Star Wars Fan und hats leider nicht ins Kino geschafft. Daher würde er sich sicher über die DVD sehr freuen 🙂

  23. Tam says:

    Hi,
    ich war damals nach Teil III schon arg traurig, dass es nicht weitergeht, gut 6 Teile nicht schlecht, aber Star Wars hat einfach eine phänomenale Eigendynamik; ich habe mich schon geärgert nicht ins Kino gekommen zu sein (es hat aber einfach zeitlich nicht gepasst :/). Glücklicherweise erscheinen die Filme schon sehr schnell als Kauf-Medium, trotzdem laaaannnnge Wartezeit für einen SW-Fan.
    Die Preise sind klasse – DVD wäre super…aber das beste am Fanpaket ist wirklich das Messenger Bag – das man nur mit stolz tragen kann 😀

    LG

  24. Kerstin says:

    Gigantische Verlosung! Das T-Shirt würde perfekt passen, auch das bag käme sehr gelegen, da meine Arbeitstasche gerade den Geist aufgibt und ich bekennender StarWars Fan bin. Würde bei der Arbeit sehr aufmuntern 🙂 Der Film – gerne Blu-Ray – wäre übrigens perfekt, meine Große wollte ihn auch gerne sehen, aber ich fand ihn im Kino zu heftig. Aber als Geburtstagsgeschenk und dann auf mittelgroßem Fernseher ohne 3D dürfte sie dann 🙂 Das tolle Bundle würde uns also rundum glücklich machen (naja, der Junior, 5, großer Fan auch, wäre wohl bemotzt, wenn er nicht mitkucken darf, deswegen hinter seinem Rücken)

Leave a Reply

Your email address will not be published.