Gewinnspiel

Ein Brief an Euch + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

habt ihr jemals einen Brief an euch selber geschrieben? Nein? Ich auch nicht.
Für diesen Brief hatte ich nun zwei Monate Zeit, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte.
Was soll ich auch großartiges sagen? Floskeln wie: Das Leben ist beschissen, aber du bist stark genug dafür? Mag sein, aber es klingt viel zu typisch. Daher ist der Brief an mich jetzt ein Brief an euch.

Ihr verfolgt unsere Geschichte nun schon über ein Jahr und helft immer mal wieder mit euren Worten, Nachrichten, Smilies, manchmal auch Paketen für Eva, wenn es ihr wirklich schlecht geht. Ich kann euch nicht sagen, wie wichtig eure Unterstützung für uns ist. Es gibt uns unheimlich Kraft in dieser schweren Situation.

Copyright: igorovsyannykov / Pixabay
Das Ying und Yang des Lebens – Ein Brief

Jeder der sagt, das ich stark bin, Mut habe, unendlich viel Kraft, der mag gut und gerne Recht haben. Aber das heißt nicht, das ihr alle nicht auch stark und mutig seid. Ihr wisst es nur noch nicht, weil ihr all die Kraft nicht benutzen musstest bisher und ich wünsche euch, das es euch nie passieren wird. Jeder macht im Leben etwas durch, was nicht sonderlich toll ist. Das Leben ist halt unfair und nicht jeder zieht das große Los.

In jedem Fall muss man in jeder Situation in sich gehen. Atmen, reflektieren.
Euch möchte ich einfach nur sagen: Danke! Jeder von euch ist ein toller Mensch. Egal aus welchem Grund ihr unsere Geschichte verfolgt. Ob aus Mitleid, weil ihr uns Hoffnung geben wollt oder sonst was. Es ist egal. Ihr seid alle ganz, ganz tolle Menschen, mit Mut, Kraft und Stärke. Ihr wisst es nur nicht oder wollt es nicht sehen.

Und als kleines Dankeschön, habe ich eine Verlosung für euch. Eine tolle Verlosung. Zu einem tollen und wertvollen Film, den ihr euch unbedingt im Kino ansehen müsst! Die Review dazu kommt auch noch. Dieser Film zeigt nämlich was Stärke und Mut bedeutet und was, vor allem Kinder, alles so leisten, ohne genau zu wissen, wie sie es machen.

Verlosung – Das Zeiträtsel

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog
  • Gebt eure E-Mail Adresse mit an, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt (ich speichere Eure E-Mail Adresse nicht)

Das Rechtliche

  • Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  •  18 Jahre alt sein oder Einverständnis eurer Eltern haben und mir zu schicken
  •  der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  •  Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust
  •  Barauszahlung ist nicht möglich
  • Eure Adresse wird an meinen Sponsoren weitergeleitet, da er die Versandkosten übernimmt

Denkt an die zweite Chance auf Facebook 😉

You may also like...

13 Comments

  1. Hallo Anna

    ein tolles Gewinnspiel ich freue mich schon auf den Film und habe das Buch schon auf meinem SUB liegen.

    Habe auf Facebook auch direkt kommentiert ❤️

    Vg Corinna

  2. Anke says:

    Das ist echt ein toller Gewinn und da bin ich gern im Lostopf mit drin. Da ich unter Depressionen und Angst und Panikattacken leide,musste ich mir in der Therapie selber einen Brief schreiben und fand es schon komisch ,Den Brief dann selber nochmal zu lesen

  3. Tanja says:

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  4. Silke says:

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Film. Wollte ihn gern mit meiner Tochter im Kino ansehen

  5. Irma says:

    Herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit

  6. Anna O. says:

    Die Lampe wäre für mich ein perfektes Geschenk,ich lese Nachts ziemlich gerne Fantasy-Bücher damit ich gut schlafen kann 🙂

  7. Daniela Schiebeck says:

    Auf den Film bin ich schon sehr gespannt, den muss ich anschauen gehen

  8. Jessy says:

    Da würde ich mich sehr drüber freuen

  9. Simone says:

    Schöne und interessante Gewinne

  10. Cholla says:

    gefällt mir sooo gut…

  11. Nele says:

    Liebe Anna,
    vielen Dank, dass du den wunderschönen Film “Das Zeiträtsel” hier vorstellst.
    “Das Zeiträtsel” ist sicherlich ein spannender und feinfühliger Familienfilm. Mir gefällt schon der Trailer richtig gut und ich würde sehr gerne ein Fanpaket gewinnen. In dem Film geht es ja um Mut und Stärke und dazu fällt mir folgendes ein:
    Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich vor vier Jahren mit meinen Eltern und meinem Bruder umgezogen bin und die Situation im neuen Haus, in der Nachbarschaft, in der Klasse und Schule gut gemeistert habe. ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als der erste Tag in der neuen Schule begonnen hat und ich erinnere mich auch noch an all die Tränen wegen des Umzugs. Sehr geholfen hat mir mein Bruder, der ja in der gleichen Situation war. Es dauerte gar nicht lange und da hatten wir beide bald Freunde gefunden. Man muss nur jeden Tag ein bisschen Mut aufbringen und auf die Leute zugehen – dann wird das schon. Jetzt sind wir total drin und fühlen uns richtig wohl.
    Darauf bin ich stolz – auf meinen Bruder und mich!
    Und mit meinem Bruder würde ich im Gewinnfall dann direkt in den Kinofilm gehen.
    Ich drück uns mal beide Daumen!

    Ganz liebe Grüße sendet
    Nele

  12. Nadin says:

    Macht mich richtig neugierig drauf. 🙂
    Würde mich sehr über das Set freuen.

  13. Irene says:

    Oh wie schön. Mein erstes Tagebuch sah so ähnlich aus… Ich freue mich auf den Film

Leave a Reply

Your email address will not be published.