Girl 8

Girl 8 – Dritter Eintrag

Diese Eintragsreihe könnte dezente Hinweise darauf geben, um welches Medium es sich hier handelt. Mögliche Spoiler und Gewalteinwirkungen – sowohl psychischer als auch physischer Natur – sind vorbehalten.




Dritter Eintrag – 25. August 2015

Ich weiß nicht, ob ich Girl 7 – Jaci – noch vertrauen kann. Sie redet derzeit wirres Zeug. Davon, dass wir manipuliert werden. Auch wenn ich diese Tests nicht verstehe und die Aufgaben die wir bekommen teilweise wirklich seltsam sind, glaube ich doch das Goldmann nur das Beste für uns will. Das sagt er doch immer. Irgendwem muss ich glauben. An irgendetwas muss ich festhalten, damit ich das hier alles überstehen kann. 



Ich habe darum gebeten, einen neuen Partner zugeteilt zu bekommen. Ich brauche Abstand von Girl 7. Jetzt arbeite ich mit Elise zusammen. Sie trägt die Nummer 22 und kannte den Jungen, der vor mir die Nummer 8 trug. Mit dem ist auch etwas seltsames passiert.

Tot! Einfach so. Hirnschlag. Unglaublich bei so einem jungen Menschen findet ihr nicht? 
Ich habe den Mann im Anzug danach gefragt. Er lächelte mich auf ganz seltsame Art und Weise an. Es war gruselig. Wirklich gruselig und dabei macht mir mitterweile reichlich wenig Angst. Aber in seinen Augen liegt etwas, dass mir nicht gefällt.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.