Girl 8

Girl 8 – Erster Eintrag

Diese Eintragsreihe könnte dezente Hinweise darauf geben, um welches Medium es sich hier handelt. Mögliche Spoiler und Gewalteinwirkungen – sowohl psychischer als auch physischer Natur – sind vorbehalten. 



Tag 1 / 20. August 2015

Stell dir vor, du wachst auf ohne dich daran zu erinnern wer du bist. Wo du bist. Was du hier machst. Warum du exestierst. Stell dir vor, dein Name ist dir Unbekannt. Dein Aussehen ebenfalls. Du erkennst die Sachen, die du an hast nicht und du findest keinen Ausweis oder sonstige Hilfsmittel in deiner näheren Umgebung. Außer diesem einem Notizbuch. So geht es mir gerade. Aber lies selber und bitte, bitte, bitte. HILF MIR!




Es fing alles ganz harmlos an. Eines Nachts lag ich mal wieder lesend in meinem Bett. Die Taschenlampe beleuchtete die Seiten meiner aktuellen Lektüre, die so wunderbar nach Buch roch. Ich blätterte Seite für Seite um und wurde immer mehr in den Bann des Buchs gezogen. Ich tauchte langsam aber sicher in seine Welt ein, wollte ein Teil davon werden. Man könnte es schon als Sucht bezeichnen.

Ich habe bemerkt, dass Etwas nicht stimmt. Das mir Dinge fehlen. Im Gedächnis. Also fing ich an meine Tage aufzuschreiben. Heute bin ich aufgewacht. Wo? Ich weiß es nicht. Jedenfalls nicht in meinem Bett, wo ich hätte sein sollen. Dann habe ich ein Notizbuch gefunden. Das hat mir bisher auch nicht viel genutzt. 

Nun suche ich Hilfe. Kannst du mir dabei helfen, herraus zu finden, wer ich bin? Wo ich bin? Was ich hier mache und vorallem: Warum ich verfolgt werde?

Da ist noch etwas anderes. Etwas, dass ich unheimliche finde. Es gibt noch ein Mädchen ohne Gedächnis. Sie nennt sich Girl 7. Auch sie hat einen Eintrag geschrieben. Schaut selbst.

You may also like...

4 Comments

  1. karin says:

    Hallo und guten Tag,

    hm, schon extrem unheimlich ..so ohne Gedächnis..ob das Mädchen möglicherweise eine Versuchsperson war
    für ein Experiment mit schlechtem Ausgang für die Teilnehmer??

    LG..Karin…

  2. Das könnte natürlich sein… Ich weiß es nicht. Mein zweites Ich ist ja quasi in der Zukunft und ich selber habe auch keinen Zugang zu ihr. Sie wird sicher weitere schauen und uns wissen lassen, was passiert.

  3. karin says:

    Hm, also ich finde, dass total spannend und bin gespannt auf mehr!!

    LG..Karin…

  4. Uhh, klingt nach einer spannenden Sache, die hier anläuft!
    Ob es etwas mit der Büchersucht zu tun hat? :O

Leave a Reply

Your email address will not be published.