Girl 8

Girl 8 – Zweiter Eintrag

Diese Eintragsreihe könnte dezente Hinweise darauf geben, um welches Medium es sich hier handelt. Mögliche Spoiler und Gewalteinwirkungen – sowohl psychischer als auch physischer Natur – sind vorbehalten.




Zweiter Eintrag – 22.08.2015

Man hat mich erwischt. Ich wurde verurteilt. Zwei Monate Aufenthalt auf dem Gelände der Kooperation V. Die würden mich schon von meiner Sucht befreien können, hat die Richterin gesagt. Ich bin ja skeptisch. Außerdem verstehe ich nicht, warum es so wichtig ist, mich von meiner Sucht zu befreien. 

Kooperation V scheint ganz nett zu sein. Das Gelände ist groß, wir machen Sport, haben Zimmerpartner und müssen Tests machen. Persönlichkeitstests. Hier mal ein kleiner Einblick.




Ohne Erinnerung macht das alles keinen Sinn. Ich kann mich nicht mehr an die Zeit bei Kooperation V erinnern. Ich weiß nur, dass da dieser Mann im Anzug ist, der immer da zu sein scheint, wo ich mich gerade aufhalte. Dabei will ich doch nur ungestört die Einträge in diesem Noitzbuch lesen. Ist das zuviel verlangt?

Girl 7 ist übrigens meine Zimmerpartnerin. Neben unseren üblichen Arbeiten haben wir beide eine extra Aufgabe bekommen. Warum weiß ich nicht. Wir sollen recherchieren. Wir saßen stundenlang zusammen in einem leeren Raum. Es war keine Bücherrei oder so aber wir waren umgeben von vielen Büchern, die nicht zu meinen Favoriten gehörten und mussten uns wichtig erscheinende Einzelheiten aufschreiben. Dabei fand ich heraus, dass Girl 7 den Namen Jaci trägt und ich habe mich ihr als Anna vorgestellt.

Hast du eine Idee, was hier vor sich geht? Hat dir Girl 7 vielleicht einen Tipp gegeben? 


You may also like...

1 Comment

  1. Ich hab keine Ahnung. Und auch die EInträge von Girl 7 konnten mich auf keine Spur bringen.
    Aber ich bleib dran!

Leave a Reply

Your email address will not be published.