Film Mara und der Feuerbringer

Der Tag der Tage…

Heute ist es soweit!!!

Mara und der Feuerbringer hat heute den offiziellen Kinostart und bei uns lief der Film schon um 16 Uhr. Da war ich allerdings noch mit Videoschneiden beschäftigt und nun ja… Ich konnte nicht hin. Kommt noch. Glaubts mir! Ich werde so schnell es geht ins Video rennen und mit meiner Familie den Film gucken. Und was guckt ihr nun, da ihr ja gerade wohl nicht im Kino seit, sondern hier vor euren Computerbildschirmen?


Ihr schaut nun mein aller erstes YouTube Video natürlich zum Thema Mara und der Feuerbringer. Ein Interview mit Lilian Prent, Tommy Krappweis hat eine Nachricht für euch und es gibt ein paar Bilder vom Roten Teppich.

Und nun meine Lieben… Dürft ihr meinem YouTube Kanal folgen, der ja nun heute den offiziellen Launch hat, zusammen mit Mara. Man bin ich nervös… Ich hoffe euch hat das erste Video gefallen. Es kann ja nur besser werden von jetzt an. Übung macht den Meister!

                                                                                                                           

You may also like...

1 Comment

  1. Huhu,

    ich finde für den Anfang ist das Video bereits super geworden. Was den leisen Ton betrifft, hat Chris vielleicht sogar noch einen Tipp für dich parat.

    Liebe Grüße,
    Bea

Leave a Reply

Your email address will not be published.