Travel

Last time in Paris

So, die 3 Tage in Paris liegen nun schon über eine Woche zurück und nachdem Tommy den Gewinner ausgelost hat und ich euch das wundervolle Hörbuch vorgestellt habe, dachte ich mir, dass wir nun endlich den letzten Tag von Paris gemeinsam erleben.

Wir hatten nur noch 4 Stunden in der Stadt und dachten, diese genießen wir am Arc de Triomphe de l’Étoile. Ist ja auch ein Muss für jeden Paris besuch oder? Gesehen haben wir den Arc de Triomphe von Weitem schon am ersten Tag, haben uns dann aber für den Eiffelturm entschieden. Also sind wir zu Fuß losgezogen, nachdem der Bus uns abgesetzt hat. Vorbei an unglaublich vielen Motorradläden und unverschämt teuren Restaurants, wie es eben so üblich ist in Paris.

Wir sind dann natürlich auch noch unter dem Arc durchgewandert. Warum auch nicht? Allerdings war um diese Uhrzeit schon alles voller Touristen, was den Ausflug kurz gehalten hat, da man wirklich wenig fotografieren konnte ohne irgendwem im Weg zu stehen.
 
 
Tja und womit schließt man so einen letzten Tag in Paris ab, wenn man mit Kind unterwegs ist? Genau! Dem Disney Store! Der war ungewohnt leer, denn am ersten Tag, als wir auch wirklich was eingekauft haben, war es sehr voll. Aber hey, ich konnte tolle Fotos vom Inneren des Ladens machen, was ich super finde.
 
 
 
Habe ich schon mal erwähnt, dass meine Familie Disney liebt? Mit durften übrigens ein Stoff Olaf und ein Rapunzelbecher fürs Kind, eine Jack Skellington Kopf Tasse für den Mann und für mich eine Tigger Tasse. Ich hätte natürlich die Frozen Ecke am liebsten komplett aufgekauft, aber dafür hat das Geld nicht gereicht. Schade schade. Beim nächsten Mal dann 🙂
 
Das war also der letzte Tag in Paris. Als nächstes gehts dann hoffentlich wieder an Strand und Meer. Mal sehen. Wir überlegen noch. Und jetzt gehe ich erstmal Fotos bearbeiten, Rezepte schreiben und Rezensionen planen. Freut euch also auf tolle Bücher und vorallem: Schöne herbstliche Rezepte wo euch das Wasser im Mund zusammen laufen wird 🙂 Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr sie gerne via E-Mail, Kommentar oder Facebook Nachricht an mich schicken.
 
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.


                                                                                                                           

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.